Adler-Apotheke und Drogerie Mag. Pharm Niedan KG in Zell am See

Logo Adler-Apotheke und Drogerie  Mag. Pharm Niedan KG in 5700  Zell am See Adler-Apotheke und Drogerie
Mag. Pharm Niedan KG
Adresse:
Brucker Bundesstraße 29-31
5700 Zell am See

Mail:


Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Unsere Adler Apotheke besteht bereits seit den 60er-Jahren. 1989 wurde sie von Mag.pharm. Susana Niedan-Feichtinger übernommen.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Im Betrieb sind zur Zeit 17 MitarbeiterInnen beschäftigt.

Unsere KundInnen kommen aus folgenden Regionen:
Unsere KundInnen kommen hauptsächlich aus dem Pinzgau, aber auch - auf Grund unserer Lage in einer Top-Tourismusregion - aus der ganzen Welt.

Wir haben uns spezialisiert auf:
Nach unserem Motto "Wir schauen auf Ihre Gesundheit" haben wir uns neben unserer intensiven Beschäftigung mit Schüßler-Salzen und der Herstellung diverser Cremegels und Salben auf Basis dieser Salze auch auf Teemischungen und Nahrungsergänzung spezialisiert. Des Weiteren bieten wir alle Arzneimittel und traditionelle Heilmittel, aber auch Alternativheilmittel sowie Beratungen zu Schüßler-Salzen, Bachblüten, Ernährung und Nahrungsergänzung an.

Sonstige Produkte:
In unserer integrierten Drogerie ist eine vielfältige Auswahl an hochwertiger Kosmetik, Körperpflege und diversen Düften erhältlich.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Uns ist es ein großes Anliegen, durch unser bestens geschultes, freundliches und motiviertes Team die Menschen aus der Region optimal mit Medikamenten und Homöopathie zu versorgen. Wir haben ein eigenes Beratungszimmer, wo wir uns nach Terminvereinbarung für unsere KundInnen ausreichend Zeit nehmen. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen!

Besonders erwähnenswert:
Unsere MitarbeiterInnen erhalten laufend Weiterbildungen, u.a. auch in Form von selbstgestalteten Themenabenden. Mit unserer eigenen Kundenzeitung "Adlerblick" inklusive beigelegter Proben informieren wir unsere KundInnen laufend über Wissenswertes zum Thema Gesundheit.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: von 8:00 bis 12:00 Uhr
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.