Almgasthaus Rehberg in Lunz am See

Logo Almgasthaus  Rehberg in 3293  Lunz am See Almgasthaus Rehberg
Adresse:
Maißzinken 4
3293 Lunz am See

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Unser Unternehmen besteht seit 1999.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Derzeit beschäftigen wir 10 MitarbeiterInnen.

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen:
Unsere Gäste kommen aus ganz Österreich und Deutschland.

Spezialisierung:
Je nach Saison stellen wir für Sie eine reichhaltige Palette an Speisen zusammen!
Ob Knödel, Kräuterspätzle mit Schwammerl oder die gebratenen Forellenfilets mit Dillgemüse, bei uns werden sämtliche Speisen frisch zubereitet. Verarbeitet werden vorwiegend Lebensmittel aus der heimischen Landwirtschaft (z.B. Forellen vom Bodingbach, das Wild aus den Lunzer Revieren oder der Most aus der Region).
Am Nachmittag servieren wir von 14:30 bis 17:30 Uhr schmackhafte, teils sehr kreativ zubereitete Jausengerichte (wie z.B. unsere hausgemachte Sulz, Zweierlei Schweinsschopf, Speckbrot, Käsebrot usw.) sowie knackig-frische Salate, aber auch einige warme Gerichte wie Blunzngröstl, Kasspatzn oder unser würziges Saftgulasch.

Besonderheiten:
- Gastgarten
- eigener Parkplatz
- Raucherbereich

Gästekapazität:
- 80 Sitzplätze im Innenbereich
- 50 Sitzplätze im Außenbereich

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Die Art der Zubereitung wird von unseren Gästen sehr geschätzt. "Klein, aber fein", so lautet unser Motto, das seit Anbeginn unsere Betriebsstruktur bestimmt. Eine heimelige Atmosphäre, eine gute Beziehung zu den Gästen und ein gesundes, schmackhaftes Essen sind unsere Stärken.

Öffnungszeiten:
Wir haben für Sie von Februar bis November geöffnet. In den Wintermonaten betreiben wir nebenan noch eine kleine Hütte, in der wir Snacks für Schifahrer anbieten.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Johannes Dallhammer

Maißzinken 4
3293 Lunz/See

UID-Nummer:
ATU59973844

Beginndatum der Rechtsform:
1999-05-10

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Betriebsgegenstand: Restaurants und Gasthäuser
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Dallhammer Johannes
Einzelperson

Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus / Gasthof, Restaurant