Alp Bergsport Ideen Werkstatt Holz in Mittersill

Logo Alp Bergsport  Ideen Werkstatt Holz in 5730  Mittersill Alp Bergsport
Ideen Werkstatt Holz
Adresse:
Salzachweg 1
5730 Mittersill

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Unternehmen wurde 2009 von Roland Rauchenbacher gegründet.

Kundeneinzugsgebiet:
Die KundInnen kommen aus ganz Österreich, hauptsächlich aber aus den Bundesländern Salzburg und Tirol.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Unternehmen verarbeitet unter anderem Altholz, Wurzelwerk, Wacholderholz, Kirschholz, 1.200 Jahre altes Olivenholz aus Spanien, natürliches Holz wie Zirbe, Fichte, Eiche und Ahorn aus hochalpinen Regionen sowie von der Witterung gezeichnete Fundstücke. Aus diesen Materialien werden in Verbindung mit Glas, Stein und Metall einzigartige Skulpturen, Figuren, Beleuchtungskörper wie Lampen oder Stehlampen, Tische, Weinregale, Garderoben, Schüsseln und Zierbrunnen geschaffen.
Ein Beispiel dieser einzigartigen Kombinationen ist ein Wurzelstock mit natürlich eingewachsenen Steinen, kombiniert mit Metallfüßen und einer Glasplatte. Dieses Unikat ist als Wohnzimmertisch Blickfang und Schmuckstück gleichermaßen.

Erfolgsfaktoren:
In der ideenWerkstatt HOLZ werden echte Hingucker produziert, die jedem Wohnbereich oder Garten, jeder Hotelhalle und jedem Geschäftsbereich eine persönliche Note verleihen.
Der Inhaber besitzt eine ausgezeichnete Vorstellungskraft, ist sehr kreativ und gestaltet seine Kunstwerke stets individuell (auch nach Kundenvorgaben). Er hat große Freude am Schaffen von Unikaten und Kostbarkeiten.

Erwähnenswertes:
Roland Rauchenbacher ist Tischler, Zimmerer, begeisterter Bergsportler, Bergretter und Naturliebhaber. Bei seinen Werken lässt er sich durch den Nationalpark Hohe Tauern sowie dessen Naturjuwelen und Schätze inspirieren.

Öffnungszeiten:
Die Besichtigung der Exponate ist nach Terminvereinbarung jederzeit möglich.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Roland Ferdinand Rauchenbacher

Gerlosstr. 8
5730 Mittersill

UID-Nummer:
ATU65570429

Beginndatum der Rechtsform:
2009-07-28

Mitarbeiter:
2

Bank-Verbindungen:
Raiffeisenbank Mitter.-Hollersb.-Stuhlf. reg.Gen.mbH
5730 Mittersill
(BIC: RVSAAT2S039 / BLZ: 35039)

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Handel mit Bergsportartikel. Freie Bezeichnung: "ALP Bergsport" Auf Roland Ferdinand Rauchenbacher wurden folgende Gewerbeberechtigungen ausgestellt: - seit 28.07.2009 Handel mit Bauelementen und Flachglas - seit 10.08.2009 Erzeugung kunstgewerblicher Gegenstände  
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Rauchenbacher Roland Ferdinand
Einzelperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.