Andrea Helene und Matthias Kohlstätter in Grödig

Andrea Helene und Matthias Kohlstätter
Adresse:
Pflegerstraße 53
5082 Grödig

Mail:

Info Creditreform
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Andrea Helene und Matthias Kohlstätter

Pflegerstraße 53
5082 Grödig

UID-Nummer:
ATU60774512

Beginndatum der Rechtsform:
1999-11-16

Bank-Verbindungen:
Volksbank Salzburg eG
5020 Salzburg
(BIC: VBOEATWWSAL / BLZ: 45010)

Mitarbeiter:
20

Umsatz (Schätzung):
€ 1,00 Mio

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Restaurant, Heuriger, Gasthof und Pension "Pflegerbrücke" mit ca. 200 Sitzplätzen und 40 Betten. Im Sommer ist ein Gastgartenbetrieb angeschlossen. Der Betrieb wurde von Helene Lebesmühlbacher errichtet und am 16.03.1995 von Andrea Helene Kohlstätter zur Weiterführung übernommen. Seit 1999 besteht die GesnbR. Auf Andrea Helene Kohlstätter wurde folgende Gewerbeberechtigung ausgestellt: - seit 16.03.1995 Gasthäuser Auf Matthias Kohlstätter wurde folgende Gewerbeberechtigung ausgestellt: - seit 16.11.1999 Gasthäuser
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus / Gasthof, Pensionen