Aubergwirt Gasthaus Kolm in Engelbrechts

Logo Aubergwirt  Gasthaus Kolm in 3913  Engelbrechts Aubergwirt
Gasthaus Kolm
Adresse:
Engelbrechts 16
3913 Engelbrechts

Mail:

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
VOLLMONDWANDERUNG am 11.11.2011 um 19.00 Uhr!

Treffpunkt beim Aubergwirt Gasthof Kolm, gewandert wird über den Auberg zur Aubergwarte in den Nachbarort und wieder zurück. Die Strecke beträgt zirka 4,3 Kilometer. Nach dieser mystischen und vom Vollmond beschienenen Wanderung gibt es dann im Ziel Kesselgulasch, den Jungen Wein 2011 uvm. ?

Zum mitnehmen vielleicht Taschenlampen, Laternen und ganz wichtig viel gute Laune! Das Bildungs- und Heimatwerk (BHW) Großgöttfritz führt die Wanderer sicher durch den Wanderweg und ein paar Musiker unserer Gemeindeblasmusik betreuen eine Labstelle bei der Hälfte des Wanderweges.



Unternehmensgründung:
Unser Gasthaus war früher eine Buschenschank, wurde 1930 von uns übernommen und wird heute in der 3. Generation geführt.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind ein Familienbetrieb und beschäftigen derzeit einen Mitarbeiter.

Einzugsgebiet Gäste:
Unsere Gäste kommen vorwiegend aus dem Waldviertel. Darüber hinaus dürfen wir auch Gäste, die auf der Durchreise sind oder den Kräuterwanderweg besuchen, bei uns begrüßen.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Wie bieten hausgemachte und bodenständige Speisen. Unser Aubergkotelett, der Kräuter-Rindsbraten, der Schweinsbraten oder auch unsere Pizzen sind bei den Gästen besonders beliebt. Ebenfalls hausgemacht sind unsere diversen Mehlspeisen mit Mohn. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und müssen deshalb unter der Woche bei uns vorbestellt werden. Selbstverständlich bieten wir auch verschiedene kleine Imbisse an, die aufgrund ihrer Leichtigkeit vor allem von Wanderern gerne gegessen werden.

Erfolgsfaktoren:
Wir zeichnen uns durch unsere große Gastfreundlichkeit aus und bemühen uns um jeden Gast!

Erwähnenswertes:
Bei uns finden regelmäßig diverse Veranstaltungen statt. Dazu zählen unter anderem der berühmte Drachenauftrieb mit Grillhendlessen oder unser alljährlicher Sturmheuriger im Herbst. Von September bis Juni gibt es jeden zweiten Sonntag im Monat ab 14:00 Uhr Häferlkaffee mit einer Mehlspeise. Außerdem pflegen wir die Waldviertler Tradition des Hafer-Einweichen-Fests am Aschermittwoch.

Gästekapazität:
In der Gaststube verfügen wir über 30 Sitzplätze und im Gästezimmer über 30 weitere. Im Schanigarten finden 16 Gäste Platz.

Zahlungsarten:
Unsere Gäste können bar sowie mit hauseigenen Gutscheinen bezahlen.

Öffnungszeiten:
Wir haben für Sie täglich außer mittwochs von 7:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Johann Kolm

Engelbrechts 1616
3913 Engelbrechts

UID-Nummer:
ATU20729200

Beginndatum der Rechtsform:
1991-05-29

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Betriebsgegenstand: Restaurants und Gasthäuser
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Kolm Johann
Einzelperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus / Gasthof