BGAS Installateur Notdienst Wien in Wien

Logo BGAS Installateur Notdienst Wien in 1020  Wien BGAS Installateur Notdienst Wien
Adresse:
Konradgasse 4
1020 Wien

Mail:


Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Unser Unternehmen besteht seit 2004.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Wir beschäftigen 6 MitarbeiterInnen.

Unsere KundInnen kommen aus folgenden Regionen:
Unsere KundInnen kommen hauptsächlich aus Wien und einem Umkreis von 80 km.

Wir haben uns spezialisiert auf:
Wir sind ein technischer Kundendienst in den Bereichen Gas, Wasser und Heizung und stehen Ihnen 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Bei Wasserschäden, Rohrgebrechen und anderen Notfällen helfen wir prompt und zuverlässig.
Zusätzlich bieten wir Ihnen bestmöglichen Service für alle Fragen bezüglich Gasgeräte- und Heizungsinstallationen.
Zu unserem Leistungsangebot zählen:
- Installateur-Notdienst
- Thermenwartung
- Reparatur
- Gasgeräteservice
- Abgasmessung
- Neuinstallationen
- Komplettlösungen für Bäder
- Sanierungen

Sonstige Leistungen:
- elektronischer Störungsdienst 24 Stunden am Tag
- elektronische Technik
- Alarmanlagen
- Sprechanlagen
- gesamte Haustechnik

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Wir stellen unsere KundInnen in allen Belangen rundum zufrieden. Wesentlich im Bereich des Kundendienstes sind Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Sauberkeit bei allen anfallenden Arbeiten. Die prompte und zuverlässige Hilfe im Bereich des Installateur-Notdienstes ist seit Jahren unser Steckenpferd. Außerdem verfügen wir über ein erfahrenes Team und sind langjähriges Innungsmitglied.

Hier einige unserer Partner:
Wir arbeiten mit folgenden Produkten: Junkers, Vaillant, Ocean, Comfort, Seppelfricke, Celtic, Saunier Duval, Löblich, Oranier, Hermes, Gebe, Viessmann, Rapido, Baxi

Öffnungszeiten:
Wir sind 365 Tage im Jahr 24 Stunden lang am Tag für Sie erreichbar.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Rasche Hilfe bei Notfällen!
Redaktionstipp
Der Installateur ist ein ausgewiesener Spezialist für alle Gas-, Wasser- und Heizungsangelegenheiten. Das Unternehmen sorgt für schnelle Hilfe bei Wasserschäden und Rohrgebrechen!
Schlechter Service!
Kunde XY am 22.06.2016
Ende Mai wurde bei uns die Therme gewartet, zumindest beim zweiten Anlauf. Bei der ersten Terminvereinbarung habe ich nach über einer Stunde Verspätung bei "B-Gas" angerufen, um zu fragen, wann der ... Techniker nun kommen würde? Nach einem Rückruf 20 Minuten später wurde mir dann erklärt, dass er sich soeben krank gemeldet habe und der Termin heute ausfällt. Ist in Ordnung und kann passieren, dennoch kein guter Start. Der zweite Termin wurde dann auf die Folgewoche verlegt. Ich weiß leider nicht, wie eine solche Wartung im Detail abläuft. Ich habe den Herrn mit Fetzen und Wasser versorgt, so dass er putzen konnte. Scheinbar ist nichts weiter dafür notwendig. Am Ende habe ich eine Bestätigung bekommen auf der das "Gerät auf Dichtheit und Sauberkeit" überprüft wurde. Wohlbemerkt, die Therme war zu dem Zeitpunkt erst 12 Monate alt, also kaum verwunderlich, dass bei der ersten Wartung nichts großes zu finden war. Bezahlt. 14 Tage später musste der Notdienst angerufen werden (wieder die gleiche Firma "B-Gas", die kam) und der Kaltwasser-Flexschlauch wurde "ausgetauscht, da er einen Riss hatte und undicht war". Auf die telefonische Nachfrage einer Garantie der ersten Wartung oder eines Entgegenkommens wurde lediglich der Vergleich mit einem Auto aufgestellt, das schließlich auch wieder dreckig würde, kurz nachdem es die Waschanlage gesehen hat. Lächerlich! Die 230 Euro für den Notdienst und die 60 Euro für die Wartung waren für "B-Gas" leicht verdientes Geld... > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.