Seit wann gibt es das Unternehmen? Der Pinzgauer Künstler absolvierte nach der Tischlerlehre im Pinzgau die 4 jährige private Bildhauerschule in Elbigenalp und in Bad Kleinkirchheim unter Egon Gruber die Ausbildung zum Holz- und Steinbildhauer. Seit 1990 arbeitet er selbständig im eigenen Atelier in Bramberg. Als ausgebildeter Meta-Kinesiologe spiegeln sich in seinen einzigartigen Kunstwerken Harmonie und positive Energie wieder.
Wir haben uns spezialisiert auf:Das künstlerische Betätigungsfeld von Richard Steiner erstreckt sich über viele Bereiche:
- Skulpturen
- Monumente
- Reliefs (u. a. Wandreliefs im Innen- und Außenbereich)
- Kirchenfiguren
- Stuckarbeiten
- Wandmalereien - Kunstmalereien
- Acrylbilder in allen Epochen und Größen
- Restaurationen
- Lichtobjekte - Lampen außer Art und Größe
- architektonische Gestaltung von Innen- und Außenbereichen auch in außerordentlichen Dimensionen
Bevorzugte Materialien dafür sind Granit, Marmor, Bronze, Holz und Keramik.
- Architektur (Erdhäuser geomantisch und metakinesiologisch ausgebessert)
Alle Kunstwerke sind metakinesiologisch ausgetestet und wirken dadurch harmonisch und mit positiver Energie auf den Betrachter.
Unser Schlüssel zum Erfolg:Ein Leben für die Kunst!
Der Künstler arbeitet stets zum Wohl aller Beteiligten, erzeugt mit seinen Werken positive Schwingungen und stimmt diese individuell auf die KundInnen ab.
Ich betrachte meine Arbeiten aus einer ganzheitlichen Sicht. Natur und Geist, diese große Einheit, ist die Quelle meiner Gestaltungsfreude. Die inneren Stimmen aufspüren, deuten und konzeptionell als Wesensschau umsetzen.
Hier einige unserer Referenzkunden:- Gestaltung der Kraftplätze im Habachtal
- Skulpturen für die Gemeinden Stuhlfelden, Krimml, Gerlos, Hollersbach, Bramberg, Mühlbaum, Mittersill u.s.w.
- Granitmonument für die Firma Stöckl in Hollersbach
- zahlreiche Privatkunden weltweit