Blumen Seeber in Lienz

Logo Blumen Seeber in 9900  Lienz Blumen Seeber
Adresse:
Grafendorfer Straße 8
9900 Lienz

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Unser Familienbetrieb wurde vor mehr als 100 Jahren gegründet und wird seit 2005 von Alexandra Neumayer-Seeber in vierter Generation weitergeführt.

Mitarbeiterzahl:
Je nach Saison werden zwischen 10 und 13 gut ausgebildete, freundliche MitarbeiterInnen beschäftigt.

Kundeneinzugsgebiet:
Unsere KundInnen, darunter viele treue Stammkunden, kommen aus ganz Osttirol.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Unser Meister- und Fleurop-Partnerbetrieb besteht an 2 Standorten in Lienz: Die Zentrale und Produktionsstätte befindet sich in der Grafendorfer Str. 8 und das Blumengeschäft am Johannesplatz 7 im Stadtzentrum.
In beiden Geschäften gibt es ein reichhaltiges Angebot an selbstgezogenen Blumen, Schnittblumen, Pflanzen und Balkonblumen. Unsere fachkundigen MitarbeiterInnen verarbeiten Dekorations- und Geschenkartikel sowie Gestecke für jeden Anlass mit viel Gefühl, Kreativität und handwerklichem Geschick zu wahren Kunstwerken.
Zu den umfangreichen Serviceleistungen gehören unter anderem:
- Lieferservice
- Trauerbinderei
- Grabpflege
- Hochzeitsfloristik (vom Brautstrauß bis zur Saaldekoration)

Erfolgsfaktoren:
- bestens geschulte und langjährige MitarbeiterInnen
- hohes persönliches Engagement der ganzen Familie
- eigene Gewächshäuser und die Filiale im Stadtzentrum
- Liebe zum Beruf und Handwerk
- hohe Qualität und Frische der Blumen

Zahlungsarten:
Wir akzeptierten neben der Barzahlung auch Kreditkarten.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: von 8:00 bis 12:00 Uhr
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Leonhard Seeber

Grafendorferstr. 8
9900 Lienz

UID-Nummer:
ATU42106804

Beginndatum der Rechtsform:
1997-03-20

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Gärtnerei. Freie Bezeichnung: "Gärtnerei Seeber". Der Einzelhandel mit Blumen ( Standorte: 9900 Lienz, Grafendorferstr. 8 und 9900 Lienz, Johannesplatz 7 ) wurde im Jahre 2005 von der Tochter, Alexandra Neumayer-Seeber, zur Weiterführung übernommen. Das angefragte Unternehmen wurde vor Jahren vom Vater, Leonhard Seeber, gegründet und mit ca. 1979 haben seine Söhne, Roland Seeber und Leonhard Seeber den Betrieb zur Weiterführung übernommen und errichteten in der Folge eine Gesellschaft nach bürgerlichen Recht. Seit 20.03.1997 führt Leonhard Seeber das Unternehmen als Gewerbebetrieb.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Seeber Leonhard
Einzelperson

Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Blumengeschäft