Der Polsterer Norbert Kreuzer in Großarl

Logo Der Polsterer  Norbert Kreuzer in 5611  Großarl Der Polsterer
Norbert Kreuzer
Adresse:
Au 40
5611 Großarl

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Ich habe mein Unternehmen 2005 gegründet.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die Privatkunden kommen in erster Linie aus Großarl, St. Johann im Pongau, Schwarzach, St. Veit und Bischofshofen. Außerdem bin ich für Gastronomiebetriebe in den Bundesländern Salzburg und Tirol tätig.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Polsterung und Tapezierung
- Renovierung von Eckbänken, Sesseln, Fauteuils, Stilgarnituren, Antiquitäten etc.
- Wandverspannungen
- Vorhänge

Meine Arbeiten sind von traditionell bis modern in allen Farben, Mustern und Motiven erhältlich. Die überaus große Auswahl an hochwertigen Stoffen und Lederarten (darunter Hirsch-, Büffel- und Rindsleder sowie gesticktes Leder) von Lieferanten wie Perle, Tiroler Loden, Sonnhaus, Jordis und Leder Ritsch sorgen für hohe Strapazierfähigkeit und eine lange Lebensdauer.

Erfolgsfaktoren:
Als gelernter Polsterer mit mehr als 37 Jahren Berufserfahrung vereine ich in meiner bestens ausgestatteten Werkstätte altes Handwerk mit moderner Technik. Meine KundInnen schätzen vor allem meine genauen, aufwändigen Arbeiten, mein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mein umfangreiches Komplettangebot.

Erwähnenswertes:
Zu meinen Referenzkunden zählen:
- Hotel Gmachl, Bergheim
- Hotel Schwarzer Adler, Kitzbühel
- Hotel Tauernhof, Großarl
- Hotel Huberwirt, St. Johann im Pongau
- Hotel Alpina, St. Johann-Alpendorf
- Hotel Friesacher, Anif (Jagdstube)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Norbert Kreuzer

52
5611 Großarl

Beginndatum der Rechtsform:
2005-02-07

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Betriebsgegenstand: Herstellung von konfektionierten Textilwaren (ohne Bekleidung) Tapezierer
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Kreuzer Norbert
Einzelperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Redaktionstipp
Norbert Kreuzer hat sich auf Polsterungen und Tapezierungen aller Art spezialisiert. Ob Eckbänke, Sessel oder Fauteuils – der erfahrene Profi arbeitet mit hochwertigen Stoffen und edlem Leder. Auch zahlreiche Hotels schätzen die Top-Leistungen!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Polstermöbel / Hersteller