Dr. Berger Harald in Marchtrenk

Logo Dr. Berger Harald in 4614  Marchtrenk Dr. Berger Harald
Adresse:
Rennerstraße 25
4614 Marchtrenk

Mail:


Über dieses Unternehmen
Ordinationsgründung:
Ich habe 1981 an der Universitätsklinik in Innsbruck promoviert und führe seit 1986 meine Ordination in Marchtrenk.

Fachgebiet:
Ich bin als Allgemeinmediziner tätig.

Allgemeine Leistungen und Spezialisierung:
Folgende Untersuchungen können in meiner Praxis durchgeführt werden (teilweise aus organisatorischen Gründen nur nach Terminvereinbarung):
- Akupunktur
- Vorsorgeuntersuchungen
- Physikalische Therapien: z.B. Bestrahlungen, Elektrotherapien, Ultraschall u.v.m.
- Vorsorge- und Gesundheitsmanagement

Hausbesuche sind selbstverständlich möglich und können bei Notfällen jederzeit angefordert werden.

Zusätzliche Ausbildungen und Funktionen:
- Körper- und Ohrakupunktur
- Aurikulomedizin
- psychosomatische und psychosoziale Medizin
- Geriatrie
- Palliativmedizinische Ausbildung

Ich erstelle zudem allgemeinmedizinische Gutachten und bin als Schularzt in Marchtrenk und Holzhausen sowie als Arzt für die Freiwillige Feuerwehr Marchtrenk tätig. Außerdem bin ich Lehrbeauftragter an der Medizinischen Universität in Wien und für das Morbiditätsregister Austria zuständig.

Ordinationszeiten:
Montag und Donnerstag: von 7:45 bis 11:15 Uhr
Dienstag und Freitag: von 7:45 bis 11:15 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: von 16:00 bis 18:00 Uhr

Kassen:
Alle Kassen.
Bitte denken Sie bei jedem Besuch daran, Ihre E-Card mitzunehmen. Vielen Dank!
FirmenABC-Bewertungen (0)
Der Arzt Ihres Vertrauens
Redaktionstipp
Dr. Harald Berger ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Neben allgemeinmedizinischen Aufgaben übernimmt Herr Berger auch Akupunkturen, Physikalische Therapien und vieles mehr.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.