elitec Elektrotechnik Handels GmbH in Graz

Logo elitec Elektrotechnik Handels GmbH in 8054  Graz elitec Elektrotechnik Handels GmbH
Adresse:
Zahläckerweg 38
8054 Graz

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Elitec Elektrotechnik Handels GmbH wurde 1986 als hundertprozentiges Tochterunternehmen der West-Chemie gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Im Betrieb sind mehr als 40 hochqualifizierte MitarbeiterInnen tätig.

Einzugsgebiet Kundinnen/Gäste:
Das Unternehmen verfügt jeweils über einen Standort in Innsbruck, Wien, Graz, Klagenfurt und Oftering (Linz-Land). Die KundInnen kommen überwiegend aus der Umgebung der 5 Niederlassungen.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Elektroheizsysteme
- Spezialheizsysteme
- Infrarot-Heizstrahler
- Infrarot-Heizpaneele
- Handtuchtrockner
- Wandkonvektoren
- GGK-PVC-Installationssysteme
- Kabeltragsysteme
- Unterflursysteme
- BRA-Alu-Stahl-Brüstungskanalsysteme
- Schalterprogramme
... und vieles mehr!

Ausführliche Informationen zu den Leistungen und Produkten finden Sie unter: www.elitec.at/produkte.html

Erfolgsfaktoren:
"Leistungsorientierte Partnerschaft hat Tradition" - so der vielversprechende Slogan des kompetenten Teams. Mit diesem Statement hat sich das Unternehmen seit seiner Gründung zu einem der wichtigsten und innovativsten Partner im Elektrotechnikbereich in Österreich entwickelt.

Erwähnenswertes:
Die Elitec Elektrotechnik Handels GmbH wurde 2015 von der Creditreform als Unternehmen mit ausgezeichneter Bonität deklariert.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: durchgehend von 7:00 bis 17:00 Uhr
FirmenABC-Bewertungen (4)
Spezialist im Elektrotechnikbereich
Redaktionstipp
An insgesamt 5 Standorten in Österreich überzeugt der Großhandelspartner mit höchsten Ansprüchen bei Produkt- und Beratungsqualität. Sehr empfehlenswert!
Ausgezeichnete Beratung und Bedienung
roli8 am 19.10.2015
Herr Sandl u. Herr Schwarzl sowie Herr Seidl haben mich sehr gut beraten. Jetzt weiß ich, welche Heizung für mein Zuhause geeignet ist!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.