Ewald Grüner in Längenfeld

Ewald Grüner
Adresse:
Oberlängenfeld 30a
6444 Längenfeld

Info Creditreform
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Ewald Grüner

Oberlängenfeld 30a
6444 Längenfeld

UID-Nummer:
ATU32804301

Beginndatum der Rechtsform:
1985-09-01

Bank-Verbindungen:
Sparkasse Imst AG
6444 Längenfeld
(BIC: SPIMAT21 / BLZ: 20502)

Mitarbeiter:
3

Umsatz (Schätzung):
€ 450.000,00

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Einzelhandel mit Damen-, Herren- und Kinderschuhen, Sportartikelverleih - freie Bezeichnung "Schuhhaus Grüner". Das Unternehmen wurde bereits vor Jahrzehnten vom Vater des heutigen Inhabers, Otto Grüner, gegründet. Ewald Grüner war im väterlichen Unternehmen mittätig und hat 1985 den Betrieb zur Fortführung übernommen.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Grüner Ewald
Einzelperson

Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.