Frühstückspension Landhaus Wieser in Ramsau am Dachstein

Logo Frühstückspension  Landhaus Wieser in 8972  Ramsau am Dachstein Frühstückspension
Landhaus Wieser
Adresse:
Vorberg 337
8972 Ramsau am Dachstein

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Unser Landhaus wurde 1979 eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind ein Familienbetrieb.

Einzugsgebiet Gäste:
Unsere Gäste sind vorwiegend UrlauberInnen aus Deutschland und Tschechien, aber auch BesucherInnen aus Österreich dürfen wir herzlich bei uns begrüßen.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine tolle Infrarotsauna. Es stehen 3 Zimmer und ein Appartement für 4 bis 6 Personen (zirka 96 qm) zur Verfügung. Insgesamt verfügen wir über 10 Betten.

Erfolgsfaktoren:
Unser persönliches Engagement wird von den Gästen sehr geschätzt. Wir möchten, dass sich diese bei uns wohl fühlen und Spaß haben!

Erwähnenswertes:
- frisch renoviert
- Terrasse
- eigener Parkplatz
- Angebote für Kinder
- Nichtraucherbereiche

Gästekapazität:
- 15 Sitzplätze im Innenbereich
- 15 Sitzplätze im Außenbereich

Öffnungszeiten:
Für unsere Gäste haben wir ganzjährig geöffnet.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.