Gampe Royal e.U. in Sölden

Logo Gampe Royal e.U. in 6450  Sölden Gampe Royal e.U.
Adresse:
Außerwaldstraße 30
6450 Sölden

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Hütte besteht seit über 300 Jahren und wurde von uns in den vergangenen Jahren modernisiert, ohne den urigen Charakter zu verändern.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind ein Familienbetrieb und werden je nach Saison von unterschiedlich vielen Angestellten unterstützt.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen vorrangig aus Österreich, aber auch aus der ganzen Welt.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir bieten unseren Gästen verschiedene kulinarische Genüsse, vor allem aber bodenständige Tiroler Schmankerl.
Regelmäßig veranstalten wir auch Partys mit Livemusik, die bei den BesucherInnen sehr beliebt sind. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
- Aprés-Ski
- Hüttenabende
- Silvesterparty
- Neujahrsfest
- Bergfest
... und vieles mehr!

Erfolgsfaktoren:
Unsere optimale Lage im Skigebiet von Sölden macht uns im Sommer wie Winter zu einem beliebten Ausflugsziel für Wanderer, Skifahrer und Gäste, die die schöne Natur und traumhafte Aussicht genießen möchten. Doch auch bei Schlechtwetter ist unsere Hütte ein gemütlicher Treffpunkt. Von hier aus können fantastische Naturschauspiele im Nebel, Regen und Schnee beobachtet werden. Unsere Gäste schätzen die tolle Atmosphäre inmitten der grandiosen Bergwelt.

Öffnungszeiten:
Wir haben Anfang Juni bis Mitte Oktober und von Mitte November bis Ende April jeweils ab 10:00 Uhr geöffnet.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Gampe - Royal e.U.

Außerwaldstraße 30
6450 Sölden

Firmenbuchnummer:
FN 343596 p

UID-Nummer:
ATU32878605

Beginndatum der Rechtsform:
2010-03-27

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Haus "Royal" mit 28 Fremdenbetten; Gampe-Alm mit ca. 100 Sitzplätzen, Terrasse mit ca. 300 Sitzplätzen; Schirmbar; Die "Gampe-Alm" befindet sich im Skigebiet von Sölden an der Gampenbahn, welche ganzjärig geöffnet ist. Die entsprechenden Gewerbeberechtigungen datieren vom 28.12.1990 und vom 20.03.2003.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Grüner Roland
Einzelperson

FirmenABC-Bewertungen (0)
300 Jahre mitten in der Natur
Redaktionstipp
Ein freundliches Team verwöhnt Sie in der 300 Jahre alten und urigen Hütte mit leckeren Tiroler Schmankerln. Mitten im schönen Skigebiet von Sölden ist der Familienbetrieb ein beliebtes Ziel für Winter- und Sommersportler.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH