Gasthaus Falkenstein in Schwaz

Logo Gasthaus Falkenstein in 6130  Schwaz Gasthaus Falkenstein
Adresse:
Falkensteinstraße 28
6130 Schwaz

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: von 9:00 bis 23:30 Uhr
Sonn- und Feiertage: von 9:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag!

Küche göffnet:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 17:30 bis 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: von 11:30 bis 20:30 Uhr (durchgehend)

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Gasthaus Falkenstein ist bereits seit 2007 in das Haus der Generationen integriert und wurde im Oktober 2015 von Manfred Greil, übernommen.

Mitarbeiterzahl:
4 MitarbeiterInnen kümmern sich gemeinsam mit dem Inhaber um das Wohl der Gäste.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Gasthaus ist, dank des engagierten und versierten Küchenchefs, vor allem für seine exzellente und traditionelle österreichische Küche bekannt. Saisonale Gerichte runden die kulinarische Auswahl ab. Sehr beliebt sind auch die verschiedenen preiswerten Mittagsmenüs, die täglich angeboten werden.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.essen-in-schwaz.at

Erfolgsfaktoren:
Hohe Qualität in Küche und Service sind für Manfred Greil und sein Team oberstes Gebot. Deshalb werden Fleisch und Gemüse ausschließlich bei regionalen Anbietern eingekauft und stets frisch zubereitet.

Erwähnenswertes:
Das Restaurant eignet sich bestens für Seminare, Feiern und Veranstaltungen und bietet Platz für 100 Personen im Saal (Nichtraucher), 40 Personen in der Stube (Nichtraucher), 60 Personen im Raucherbereich mit integrierter Bar und 50 Personen auf der Gartenterrasse.
Alle Räumlichkeiten sowie die Toiletten sind barrierefrei erreichbar.

Zahlungsarten:
Die Gäste können bar, mit Bankomatkarte, Visa und MasterCard bezahlen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Monika Gruber

Falkensteinstr. 28
6130 Schwaz

UID-Nummer:
ATU62911647

Beginndatum der Rechtsform:
2010-02-01

Mitarbeiter:
4

Umsatz (Schätzung):
€ 197.000,00

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Gasthaus "Falkenstein" mit ca. 80 Sitzplätzen. Das Gasthaus befindet sich im Haus der Generationen in Schwaz. Zuvor wurde ein Cafe mit ca. 10 Sitzplätzen in Innsbruck geführt.
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Gruber Monika
Einzelperson

FirmenABC-Bewertungen (0)
Ideal für Feiern und Seminare
Redaktionstipp
Das Gasthaus ist vor allem für seine traditionelle österreichische Küche bekannt. Saisonale Gerichte und preiswerte Mittagsmenüs runden das Angebot ab. Lassen Sie sich von dem aufmerksamen und freundlichen Team kulinarisch verwöhnen!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.