Gasthaus Grabmüller in Wien

Logo Gasthaus Grabmüller in 1190  Wien Gasthaus Grabmüller
Adresse:
Liechtenwerder Platz 3
1190 Wien

Mail:

Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Unser Familienbetrieb besteht bereits seit 1971.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Wir beschäftigen 5 MitarbeiterInnen, je nach Veranstaltungsgröße steht uns aber ein größeres Kontingent an MitarbeiterInnen zur Verfügung.

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen:
Uns besuchen vorwiegend Gäste aus Wien.

Spezialisierung:
Wir bieten traditionelle Wiener Küche, aber auch Spareribs und saisonale Spezialitäten an. Zudem richten wir gerne diverse Feste wie Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern für Sie aus.

Besonderheiten:
Von Montag bis Freitag gibt es Mittagsmenüs um € 5,50 Euro mit Beilage oder unser Wiener Schnitzel mit Salat um € 6,00 für den großen Hunger. Wir führen jedes Jahr diverse Veranstaltungen durch wie etwa unser Oktoberbräu mit Bieranstich sowie Sommernachtfeste, Preisschnapsen oder Tarockieren mit eigenem Tarocktisch.

Selbstverständlich haben wir auch eine getrennte Nichtraucher- und Raucherzone im Lokal.

Gästekapazität:
- Innenbereich: 100 Sitzplätze
- Gastgarten: 60 Sitzplätze
- 10 Bar- bzw. Stehplätze

Bargeldlos bezahlen:
Eine Bezahlung mit Karte ist leider nicht möglich. Gutscheine von Sodexho nehmen wir jedoch entgegen. Wir stellen bei Bedarf Geschenkgutscheine aus.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
"Bei uns ist der Gast immer König!" Gerne kreieren wir auch Speisen für den Gast, welche nicht in der Karte stehen. Qualität und frische Lebensmittel zu moderaten Preisen sind für uns selbstverständlich.

Unsere Gäste genießen das angenehme Landgasthausambiente. Unser Chef sucht immer wieder die Nähe zum Gast und überzeugt durch die aufmerksame, persönliche Betreuung.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 8:00 bis 23:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage geschlossen!
FirmenABC-Bewertungen (0)
Wiener Tradition!
Redaktionstipp
Hier erwartet die Gäste traditionelle Wiener Küche, aber auch Spareribs und saisonale Spezialitäten. Das gemütliche Gasthaus ist auch eine gern genutzte Location für Feste und Veranstaltungen aller Art!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus / Gasthof, Restaurant