Gasthaus Müllerwirt in Tillmitsch

Logo Gasthaus  Müllerwirt in 8430  Tillmitsch Gasthaus
Müllerwirt
Adresse:
Müllerwirtweg 2
8430 Tillmitsch


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Unser Gasthaus besteht schon seit über 50 Jahren in der schönen Südsteiermark, Daniela Gigerl führt es nun in dritter Generation.

Mitarbeiterzahl:
Wir beschäftigen 3 motivierte und freundliche MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet Gäste:
Die Gäste des Hauses kommen vor allem aus dem Bezirk Leibnitz, aber auch bei vielen Touristen sind wir eine beliebte Destination.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Bei uns regiert die gute, steirisch-traditionelle Küche. Wir kochen und servieren liebevoll echte regionale Schmankerl. Während unserer Spezialitätenwochen zaubern wir Highlights wie Fisch oder Wild mit frischen Zutaten der Saison! Während des Sommers verschönern unsere Grillabende das Wochenende.

Gerne richten wir in unseren Räumlichkeiten alle Arten von Feiern aus. In unserem großen Saal können sogar Hochzeiten veranstaltet werden. Bekannt ist unser Gasthaus auch für die köstlichen Backhendl, die es auf Bestellung und zum Mitnehmen gibt.

Erfolgsfaktoren:
Wir verbinden gutes, schmackhaftes Essen mit hervorragendem Service und ehrlicher Gastlichkeit.

Gästekapazität:
- Innenbereich: 140 Sitzplätze
- Außenbereich: 40 Sitzplätze

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag: von 8:00 bis 23:00 Uhr
Warme Küche: von 11:00 bis 22:00 Uhr (an Sonn- und Feiertagen bis 21:00 Uhr)
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.