Gasthaus Olpererblick in Schmirn

Logo Gasthaus Olpererblick in 6154  Schmirn Gasthaus Olpererblick
Adresse:
Toldern 11a
6154 Schmirn

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
In dem knapp 900 Einwohner zählenden Ortsteil Toldern im Schmirntal liegt auf 1.468 m Seehöhe das Gasthaus Olpererblick, welcher 1998 von Familie Früh übernommen, von Grund auf generalsaniert und in seinem heutigen Erscheinungsbild wiedereröffnet wurde.

Mitarbeiterzahl:
Gemeinsam mit 2 MitarbeiterInnen kümmert sich die junge engagierte Wirtin um das Wohl ihrer Gäste.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Neben ortsansässigen Stammgästen besuchen vor allem Ausflügler aus Innsbruck und Umgebung, aber auch viele Wanderer, Bergsteiger und Tourengeher von nah und fern das Gasthaus und nützen die ideale Lage als Ausgangspunkt für ihre alpinen Aktivitäten und Erlebnisse.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Gasthaus ist für die bodenständige Tiroler Küche bekannt. Die Region wurde mit dem Leitprodukt "Nordtiroler Grauvieh Almochs" zur Genuss Region erhoben. Das Fleisch des Almochsen mit seinem typischen Aroma und der feinen Struktur findet man neben vielen anderen Schmankerln selbstverständlich auch auf der Karte des Genuss-Wirtshauses Olpererblick.
Das Haus bietet außerdem 3 Apartments zwischen 45 m² und 70 m² an. Alle Informationen bezüglich Ausstattung und Preis finden Sie auf www.olpererblick.at!

Erfolgsfaktoren:
Nur die besten Produkte finden Eingang in die Küche des Gasthauses. Mit Liebe kochen, was die Region hergibt, und dem Gast eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, die ihn immer wiederkehren lässt - das ist der Anspruch, den Wirtin Katrin Früh an sich und ihr Team stellt.

Erwähnenswertes:
- Raucher- und Nichtraucherbereich
- Terrasse mit zirka 40 Sitzplätzen
- Innenbereich mit zirka 100 Sitzplätzen
- ideales Ausflugsziel
- bestens geeignet für alle Firmen- und Familienfeiern

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag: von 11:00 bis 22:00 Uhr (Küche von 12:00 bis 19:00 Uhr)
Montag ist Ruhetag.
Anfragen und Reservierungen an gh.olpererblick@aon.at oder 05279 20120!
FirmenABC-Bewertungen (0)
Ideales Ausflugsziel
Redaktionstipp
Wer die Unberührtheit eines Tiroler Tales sucht, wird sie hier finden. Das Gasthaus Olpererblick ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Alpinisten, aber auch die hervorragende Küche und das heimelige Ambiente wissen zu begeistern.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus, Gasthaus / Gasthof