Gasthaus Stillfrieder Hof in Stillfried

Logo Gasthaus Stillfrieder Hof in 2262  Stillfried Gasthaus Stillfrieder Hof
Adresse:
Bahngasse 104
2262 Stillfried

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Gasthaus gibt es bereits seit über 100 Jahren und wurde von uns im September 1993 übernommen.

Mitarbeiterzahl:
In unserem Unternehmen werden derzeit 3 MitarbeiterInnen beschäftigt.

Einzugsgebiet Gäste:
Unsere Gäste kommen vorwiegend aus der Region rund um Stillfried, Wien und im Sommer besuchen uns Touristen aus Deutschland, Slowakei und Tschechien.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Wir bieten bodenständige Hausmannskost und eine große Auswahl an saisonalen Speisen an. Bei uns wird alles selbst gekocht und gebacken. Von 11:30 bis 14:00 Uhr gibt es 2 verschiedene Mittagsmenüs mit Suppe sowie Nachspeise und jeden Dienstag findet unser beliebter Schnitzeltag mit selbstgemachtem Kartoffelsalat nach alter Tradition statt.
Neu: Samstagsmenü!

Weitere Spezialitäten:
- Stillfrieder Pfandl
- Rindsbeuschel
- Kalbskuttelflecksuppe
- Gulasch
- Fischgerichte
- Wildbretwochen
- selbst gemachte Mehlspeisen

Bei uns erhalten Sie ausschließlich regionale Weine sowie Bier vom Fass und diverse Flaschenbiere.
Natürlich besteht die Möglichkeit diverse Veranstaltungen und Feiern abzuhalten.
Auf Wunsch bereiten wir für die Feiern ein warmes Buffet für bis zu 50 Personen zu.

Erfolgsfaktoren:
Unsere Gäste schätzen die Frische und Qualität der Produkte sowie die Freundlichkeit, mit denen ihnen die MitarbeiterInnen begegnen. Die Chefin ist stets persönlich anwesend.

Erwähnenswertes:
Sportbegeisterten Gästen steht ein großer Fernseher mit internationalen Programmen von Sky zur Verfügung.
Der Ausflugsort Stillfried beeindruckt durch seine 30.000-jährige urzeitliche Geschichte, 3000 Jahre Weinbau und einem Archäologischen Museum. Des Weiteren gibt es zahlreichen Fahrradwege durch die Natur sowie die Möglichkeit Kanufahrten zu machen.

Gästekapazität:
Wir verfügen über 100 Sitzplätze im Innen- sowie 30 Sitzplätze im Außenbereich davon 80 Sitzplätze stehen im großen Saal zur Verfügung.

Zahlungsarten:
Neben der Barzahlung akzeptieren wir die Bankomatkarte, Visa und MasterCard. Bei uns erhalten Sie darüber hinaus Gutscheine ab Euro 5.

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: von 9:00 bis 24:00 Uhr (warme Küche bis 20:00 Uhr)
Am Freitag ist Ruhetag!
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Tamara Vopelka

Bahngasse 104
2262 Stillfried

UID-Nummer:
ATU60105433

Beginndatum der Rechtsform:
1996-10-18

Bank-Verbindungen:
Volksbank Marchfeld e.Gen.
2231 Straßhof an der Nordbahn
(BIC: MVOGAT21XXX / BLZ: 42110)

Mitarbeiter:
4

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Gastgewerbe in der Betriebsart eines Gasthauses. freie Bezeichnung: Stillfrieder Hof
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Vopelka Tamara
Einzelperson

Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus / Gasthof, Restaurant