Gasthaus Wenigwieser in Langschlag

Logo Gasthaus  Wenigwieser in 3921  Langschlag Gasthaus
Wenigwieser
Adresse:
Marktplatz 30
3921 Langschlag

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Unser Gasthaus besteht seit Mai 1994.

Mitarbeiterzahl:
Wir beschäftigen je nach Bedarf 2 oder mehr MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet Gäste:
Unsere Gäste kommen hauptsächlich aus dem Waldviertel.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Wir verwöhnen unsere Gäste mit traditioneller und bodenständiger Hausmannskost. Von Montag bis Sonntag bieten wir ein Mittagsmenü mit Vorspeise an. Natürlich gibt es bei uns ganztägig warme Küche.
Unsere Räumlichkeiten eignen sich ideal für feierliche und festliche Anlässe.
Im Umkreis von zirka 30 km bieten wir auch einen Cateringservice, damit unsere Gäste ein warmes oder kaltes Buffet in privater Atmosphäre genießen können.

Erfolgsfaktoren:
Die Chefin kocht persönlich und mit viel Liebe, denn das Wirtshaus und das Wohl der Gäste liegen ihr besonders am Herzen. Fleiß und Freundlichkeit sind für sie selbstverständlich!

Erwähnenswertes:
Bei uns finden immer wieder diverse, von der Chefin organisierte Feierlichkeiten und Veranstaltungen statt - von unserem legendären musikalischen Knödelabend (verschiedene Knödelsorten von pikant bis süß) über Frühschoppen und Stelzenessen bis hin zum Maskenball. Gerne können Sie auch Ihre private Veranstaltung bei uns abhalten!

Gästekapazität:
Im Innenbereich bieten wir bis zu 215 Sitzplätze an, die auf die Gaststube sowie den kleinen und großen Saal (für bis zu 150 Personen) aufgeteilt sind. Im Gastgarten haben wir für 100 Personen Platz.

Zahlungsarten:
Unsere Gäste dürfen im Gasthaus bar zahlen, gerne stellen wir auch hauseigene Gutscheine aus.

Öffnungszeiten:
Wir haben für Sie täglich von 7:45 bis 1:00 Uhr geöffnet.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Gertrude Wenigwieser

Marktplatz 30
3921 Langschlag

UID-Nummer:
ATU57889912

Beginndatum der Rechtsform:
2004-04-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Betriebsgegenstand: Restaurants und Gasthäuser Buffets und Imbissstuben
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Wenigwieser Gertrude
Einzelperson

Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Catering, Gasthaus / Gasthof, Restaurant