Gasthof Panzlbräu GmbH in Virgen

Logo Gasthof Panzlbräu GmbH in 9972  Virgen Gasthof Panzlbräu GmbH
Adresse:
Virgentalstraße 85
9972 Virgen

Mail:


Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Unser Gasthof besteht seit 1720 und war bis 1914 eine Brauerei. Über Generationen schon werden unsere Gäste mit einer exzellenten Küche und herzlichen Atmosphäre verwöhnt.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Gastgeber zu sein und Gäste zufriedenstellend zu bewirten galt immer als Ausdruck verfeinerter Lebenskunst - als Familienbetrieb sind wir stets bemüht unseren Gästen dies zu vermitteln.

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen:
Gäste aus ganz Österreich, Deutschland, Belgien und vielen anderen Nationen wissen unsere Dienstleistungen zu schätzen.

Spezialisierung:
Wir sind ein Haus mit Tradition und Herz. Immer aktuell und ideenreich richten wir uns nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste.
Unser Gasthof ist weit über die Grenzen für seine Küche bekannt. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit der traditionellen Tiroler Küche, aber auch mit internationalen Spezialitäten. Ob Panzl-Bier zu deftigen Speisen oder einen Wein von unserer Weinkarte zu leichten Fischgerichten - wir verwöhnen Sie zu jedem Essen mit dem passenden "edlen Tropfen".
Verbringen Sie bei uns mit Freunden gemütliche Stunden in geselliger Runde und genießen Sie die Gastlichkeit unseres Hauses!

Besonderheiten:
Wenn früher ein Gasthof sein eigenes Bier braute, warum sollte er es nicht heute auch wieder tun? Unser Wirt plante eigenes Bier anzubieten, bei der Verwirklichung seiner Idee konnte er an eine alte Tradition anknüpfen.
Zudem bieten wir unseren Gästen eine hauseigene Erlebnissauna, eine Whirlpool-Grotte, ein Dampfbad und ein Solarium.

Gästekapazität:
- 140 Plätze im Lokal
- 40 Sitzplätze im Garten
- weitere gemütliche Plätze an der Bar
- 40 Gästebetten in Komfortzimmern mit Dusche oder Bad/WC, Telefon, SAT-TV, teilweise Balkon
- 3 Ferienwohnungen zwischen 40 und 60 m² für 3 bis 5 Personen, komplett eingerichtet, mit Wohn- und Schlafräumen, Küche, Dusche/WC, Telefon, SAT-TV und Balkon

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Der Grundsatz, den Gast zu verwöhnen, um ihn damit zur Wiederkehr aufzufordern, ist für uns das gesteckte Ziel und wir sind glücklich, es immer wieder zu erleben. Unseren Gästen genussreiche Stunden zu bereiten und sie die Sorgen des Alltages vergessen zu lassen, erfüllt uns mit Freude und Stolz.

Öffnungszeiten:
Unser Betrieb ist ganzjährig geöffnet, von 07:00 bis 24:00 Uhr stehen wir im Dienste unserer Gäste. In der Nebensaison haben wir am Montag Ruhetag.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus / Gasthof, Gasthof, Restaurant