Gavaz Tiziano ital. Eissalon in Wien

Logo Gavaz Tiziano  ital. Eissalon in 1100  Wien Gavaz Tiziano
ital. Eissalon
Adresse:
Laxenburger Straße 39
1100 Wien

Mail:


Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Das Unternehmen wurde 1920 gegründet und wird heute in der 4. Generation geführt.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Wir beschäftigen 18 MitarbeiterInnen.

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen:
Unsere Gäste kommen vorrangig aus dem 10. Wiener Bezirk.
Unser Eissalon befindet sich in der Laxenburger Straße 39, ein weiterer Eissalon ist am Kepler Platz und der Eis-Kiosk in der Favoritenstr. 81 zu finden.

Spezialisierung:
Wir haben uns auf täglich frisches Eis spezialisiert und warten mit 32 Sorten auf!
Auch bieten wir auf Bestellung vier Sorten Diabetikereis sowie Eistorten, Tiramisu, Profiterol und Joghurt-Torten.

Besonderheiten:
Wir verfügen über einen Gastgarten, Kinderangebote und sind behindertengerecht eingerichtet. Außerdem sind wir ein Nichtraucherlokal.
In 100 Metern Entfernung befindet sich die U1 - Keplerplatz.

Gästekapazität:
Wir bieten 65 Sitzplätze im Salon und 15 weitere im Gastgarten.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Freundlich bedienen wir unsere Gäste - unser Eis bereiten wir mit viel Enthusiasmus zu. Unser Personal wird nach sehr strengen Selektionskriterien ausgewählt.
Die Liebe zu den von uns erzeugten Produkten ist seit Jahren unser Erfolgsgeheimnis.

Unsere Gastro-Partner:
Wichtige Partner sind die Firma Grambisch (Tüten und andere Zutaten), NÖM-Milch (Topfen, Joghurt) und die Firma Zeima (Tüten, Becher und andere Zutaten).

Auszeichnungen:
In Mailand wurde uns die Goldmedaille für "Bestes Eis" überreicht.

Öffnungszeiten:
Wir verwöhnen Sie täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr - 200 Tage im Jahr!
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.