Gernot Mader Atelier für Kunst- und Dekorationsmalerei in Innsbruck

Logo Gernot Mader  Atelier für Kunst- und Dekorationsmalerei in 6020  Innsbruck Gernot Mader
Atelier für Kunst- und Dekorationsmalerei
Adresse:
Peerhofstraße 2
6020 Innsbruck

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Gernot Mader bietet seit 1990 seine Kreativleistung an. Als freischaffender Künstler ist er seit 1995 anerkannt.

Einzugsgebiet Kundinnen/Gäste:
KundInnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum schätzen die formvollendeten Werke und Gestaltungen des Künstlers.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Portraitmalerei in Öl oder Acryl in höchster künstlerischer Qualität
- Kunstgemälde nach Ihren Wünschen in Größe und Farbe
- Künstlerischer Wandgestaltungen in Privatbereichen, Gastronomiebetrieben sowie in 4- und 5-Sterne-Hotellerie
- Erfahrung mit vielseitigen Spezial- und Effektputzen
- Hochwertige Fassadenmalerei
- Marmorierungen und Beschriftungen
- Restaurierung von Bauernmöbel

Erfolgsfaktoren:
Hohe künstlerische Qualität, Flexibilität, langjähriges Know-how und innovative Ideen.

Erwähnenswertes:
Gernot Mader wurde 1954 geboren und besuchte die HTL Malerei. Er wurde vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst als Künstler offiziell anerkannt und bietet seine Leistungen überwiegend für KundInnen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Gewerbe sowie für Inhaber von Arzt- und Anwaltspraxen und Privatleute an.
Die Referenzen sind auf der Homepage unter www.illusionsmalerei.cc/finale/referenzen.html angeführt.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Absolut empfehlenswert!
Redaktionstipp
Gernot Mader hat sich auf Porträts, illusionistische Malerei sowie Wand- und Fassadengestaltung spezialisiert und ist Ihr kreativer Ansprechpartner bei der Umsetzung von künstlerischen Projekten in unterschiedlichen Größenordnungen.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.