Hairway by Sandra in Zell am Ziller

Logo Hairway by Sandra in 6280  Zell am Ziller Hairway by Sandra
Adresse:
Gerlosstraße 4b
6280 Zell am Ziller

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
2012 hat Sandra Sampl den Friseursalon ihrer Mutter übernommen, der 1949 von ihrem Großvater eröffnet wurde.

Mitarbeiterzahl:
Sandra Sampl wird von einem dreiköpfigen motivierten Team unterstützt. Im Salon werden auch Lehrlinge ausgebildet.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Der Salon bietet sämtliche Leistungen für Damen, Herren und Kinder wie z.B.:
- Modehaarschnitte
- Waschen, Legen, Föhnen
- Färben, Tönen, Strähnchen
- Dauerwelle, Wasserwelle
- Hochsteckfrisuren für festliche Anlässe wie z.B. Hochzeiten oder Abschlussbälle
- Make-up

Erfolgsfaktoren:
Die KundInnen sollen sich bei Sandra Sampl und ihrem engagierten Team in unkomplizierter, freundlicher Atmosphäre einfach nur wohlfühlen. Absolute Vorteile des Salons sind sowohl die zentrale Lage im Ortszentrum von Zell am Ziller als auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Salon.

Erwähnenswertes:
Damit sich das Team ausreichend Zeit für Sie nehmen kann, wird um vorherige Terminvereinbarung gebeten.

Zahlungsarten:
Hier können Sie bar bezahlen.

Öffnungszeiten:
Dienstag und Mittwoch: von 9:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: von 9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag: von 8:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: von 8:00 bis 15:00 Uhr
Montag Ruhetag!
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Sandra Sampl

Gerlosstraße 4b
6280 Zell am Ziller

UID-Nummer:
ATU66784848

Beginndatum der Rechtsform:
2012-01-10

Bank-Verbindungen:
Sparkasse Schwaz AG
6280 Zell/Ziller
(BIC: SPSCAT22 / BLZ: 20510)

Mitarbeiter:
1

Umsatz (Schätzung):
€ 32.000,00

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Friseure - freie Bezeichnung "Hairway by Sandra".
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Sampl Sandra
Einzelperson

FirmenABC-Bewertungen (6)
Der Friseur mit Herz
Redaktionstipp
Egal, ob Sie einen trendigen Kurzhaarschnitt wollen oder sich eine tolle Hochsteckfrisur zaubern lassen möchten – bei Sandra Sampl und ihrem erfahrenen Team sind Sie genau richtig. Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre und fühlen Sie sich einfach nur wohl!
Alles super
Michal am 29.09.2015
Die Mädchen sind freundlich. Ich komme immer sofort dran. Das Geschäft ist sauber, immer die neuesten Zeitungen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
War diese Bewertung hilfreich?
freundlich u. flott
Margaretha am 29.09.2015
Freundlich und gut, beste Beratung, guter Geschmack für alt und jung pasend, ob Farbe, Strähnchen, Make-up, Schnitt oder Aufstecken alles bestens.
War diese Bewertung hilfreich?
Unschlagbares Team
SamplM am 22.09.2015
Regelmässig Besuche ich den Friseursalon von Sampl Sandra, das Team zaubert einem jede Frisur zur vollsten Zufriedenheit und man kann sich rund um verwöhnen lassen.
War diese Bewertung hilfreich?
Super Leistung
AB28 am 22.09.2015
Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Freundliche Umgebung. Meine Wünsche werden respektiert. sehr kompetent und zuvorkommend immer wieder gerne.
War diese Bewertung hilfreich?
Perfekter Kundenservice
Elfriede1 am 22.09.2015
Ich gehe immer wieder gerne in diesen Salon, da ich mich immer sehr wohl fühle. Ich war schon des öfteren hier und bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit, die bei mir geleistet wurde.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.