Hohensinn Restaurant in Wien

Logo Hohensinn Restaurant in 1080  Wien Hohensinn Restaurant
Adresse:
Fuhrmannsgasse 9
1080 Wien

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Seit 5. April 2011 befindet sich das Restaurant im Besitz von Josef Hohensinn.

Mitarbeiterzahl:
Ein Team aus 8 außerordentlich engagierten MitarbeiterInnen verwöhnt die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten.

Einzugsgebiet Gäste:
Viele WienerInnen schätzen und lieben dieses außergewöhnliche Restaurant. Natürlich wird der Betrieb auch von Gästen aus ganz Österreich und dem Ausland besucht.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Das vielfach ausgezeichnete Lokal überzeugt seine Gäste immer wieder aufs Neue mit feinen Köstlichkeiten - von regional bis international. Viele Fischgerichte, saisonale Schmankerl, aber auch schon fast in Vergessenheit geratene Innereien-Spezialitäten stehen auf der Speisekarte. Bioprodukte sind mittlerweile ebenso selbstverständlich wie das exklusive Angebot an Spezial- und Überraschungsmenüs. Für Kinder werden auf Wunsch individuell zusammengestellte Gerichte zubereitet.

Erfolgsfaktoren:
Josef Hohensinn, der überaus sympathische Gastronom, der 16 Jahre lang unter Starkoch Reinhard Gerer gearbeitet hat, legt besonders viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre im Betrieb und ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Nichtraucherlokal überzeugt durch seinen Wohlfühlcharakter - egal, ob im Innenbereich oder im wunderschönen Gastgarten, der zum Entspannen und Erholen einlädt.

Erwähnenswertes:
Das Restaurant wurde nicht nur mit einer Haube, 2 Gabeln von Falstaff und vielen weiteren Prämierungen geehrt, sondern auch im Slow-Food-Führer 2012 erwähnt. Dennoch bewahrt es seine Bodenständigkeit und ist ein echter Geheimtipp für Feinschmecker!

Gästekapazität:
Im Lokal finden bis zu 46 Gäste Platz, im Gastgarten weitere 60.

Zahlungsarten:
- alle gängigen Kreditkarten
- Bankomatkarten
- Bargeld

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: von 11:00 bis 24:00 Uhr
Samstag: von 17:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag und Montag: diverse Veranstaltungen (auf Anfrage)
Die Küche ist jeweils bis 22:00 Uhr geöffnet!
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Restaurant