Klosterkrämerei OG Bio & Bauernladen, Bistro in Engelhartszell

Logo Klosterkrämerei OG  Bio & Bauernladen, Bistro in 4090  Engelhartszell Klosterkrämerei OG
Bio & Bauernladen, Bistro
Adresse:
Stiftstraße 13
4090 Engelhartszell

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Klosterkrämerei befindet sich gegenüber des Stiftes Engelshartszell und wurde im Juli 2009 von Sabine Jungreithmayer und Petra Krenn gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Momentan beschäftigen wir einen Mitarbeiter.

Kundeneinzugsgebiet:
In erster Linie kommen unsere KundInnen aus dem Bezirk Schärding.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir sind ein Bio- und Bauernladen mit hochwertigen regionalen Produkten. In unserem kleinen Bistro verwöhnen wir Sie mit einem Mittagsmenü, verschiedenen Speisen und Getränken sowie unserem Bio-Kaffee und selbst gemachten Mehlspeisen.
Unseren Gästen stehen zirka 25 Sitzplätze zur Verfügung; im Sommer können sie auch im idyllischen Gastgarten sitzen.

Erfolgsfaktoren:
Wir sind ein uriger Krämereiladen und der herzliche Umgang mit unseren Gästen und KundInnen ist uns ebenso wichtig wie hochwertige, natürliche und regionale Produkte.

Erwähnenswertes:
Zusätzlich gibt es bei uns auch Fairtrade-Produkte sowie Kunsthandwerk aus einer Behindertenwerkstatt (invita) zu erstehen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 9:00 bis 18:00 Uhr
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.