Lemmon Bar in Wien

Logo Lemmon Bar in 1010  Wien Lemmon Bar
Adresse:
Wolfengasse 1
1010 Wien

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. Geschlossen
Di. 08:00 - 02:00
Mi. 08:00 - 02:00
Do. 08:00 - 02:00
Fr. 18:00 - 04:00
Sa. 18:00 - 04:00
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Bar wurde 2004 eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Das Team setzt sich aus 3 MitarbeiterInnen zusammen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die Gäste kommen aus ganz Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Inhaber Wolfgang Bittner begann bereits im Jahr 1997 private CDs in seinem Gesangsstudio inmitten eines Kellerlokals aufzunehmen. Ab 1999 organisierte er auch Veranstaltungen und wurde für seine stimmungsvollen Karaokeabende in diversen Lokalen bekannt. Im Jahre 2004 eröffnete er schlussendlich seine eigene Bar. Den Namen hat sein Lokal von Jack Lemmon - Wolfgang Bittners absolutem Lieblingsschauspieler.
Die Karaokeabende folgen üblicherweise dem gleichen Prinzip. Der oder die Mutige wird namentlich aufgerufen und stellt sich vor den Bildschirm. Darauf ist der Text des ausgewählten Liedes - manchmal auch das dazugehörende Video - zu sehen. Die meisten sangesfreudigen Menschen wählen einen Oldie aus, da diese meist allseits bekannte Ohrwürmer sind und an besonders schöne Zeiten erinnern.
Während des Karaokesingens werden die BesucherInnen mit Cocktails, Longdrinks und diversen anderen Getränken verwöhnt. Die Lemmon Bar besticht vor allem durch ihre einladende Atmosphäre, die Gäste freunden sich rasch untereinander an.

Erfolgsfaktoren:
Hier wird sehr gute Unterhaltung geboten. Den ambitionierten SängerInnen steht eine Profi-Karaokeanlage zur Verfügung und der Chef selbst sorgt mit wohlschmeckenden Drinks für gute Stimmung.

Erwähnenswertes:
Im Lokal finden ungefähr 70 Personen Platz. Getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche sind vorhanden.
Diverse Musicalstars und Models besuchen gerne die stimmungsvolle Karaokebar, welche auch optimal für Geburtstage, Firmenfeiern und Polterabende geeignet ist. Reservierungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Zahlungsarten:
Die Bezahlung erfolgt üblicherweise bar.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Wolfgang Bittner

Wolfengasse 1
1010 Wien

Beginndatum der Rechtsform:
2004-04-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Betriebsgegenstand: Bars und Diskotheken
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Bittner Wolfgang
Einzelperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Wohlschmeckende Drinks in genialer Atmosphäre
Redaktionstipp
Die Lemmon Bar ist das wohl beste Lokal in Wien, um lustige Karaokeabende zu erleben. Der Chef selbst sorgt für ausgelassene Stimmung und zaubert seinen Gästen leckere Cocktails oder Longdrinks. Hier ist Unterhaltung garantiert!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.