Malerbetrieb Erwin Isak GmbH in Deutschlandsberg

Logo Malerbetrieb Erwin Isak GmbH in 8530  Deutschlandsberg Malerbetrieb Erwin Isak GmbH
Adresse:
Hinterleitenstraße 290
8530 Deutschlandsberg

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Erwin Isak ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig und gründete seinen Malerbetrieb im Jahr 2015.

Mitarbeiterzahl:
Hier sind 2 MitarbeiterInnen tätig.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen hauptsächlich aus der Steiermark, aber auch aus ganz Österreich.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Außenfassaden
- Innenmalerarbeiten
- Anstrich-, Malerei- und Lackierarbeiten
- Fresken
- Stuck
- Putz
- Illusionsmalerei
- Vergoldungen
- Restauration von Ölgemälden
- Restauration von Fassaden
- Restauration von Fresken und Wandmalereien
- Restaurierung von historischen Bauobjekten
... und vieles mehr!

Erfolgsfaktoren:
Herr Isak überzeugt mit Vertrauen, Qualität, Sauberkeit sowie Genauigkeit und legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner KundInnen. Der Inhaber und sein Team arbeiten mit Liebe zur Malerei und übernehmen, wenn nötig, auch am Wochenende Aufträge. Die KundInnen vertrauen dem Betrieb so sehr, dass sie sogar ihren Schlüssel übergeben, damit das kompetente Team auch in ihrer Abwesenheit arbeiten kann.

Erwähnenswertes:
Erwin Isak verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Restauration. Er war zirka 20 Jahre lang in Berlin und Potsdam tätig. In St. Georgen im Attergau malte er die 15 Stationen des Leidenswegs Christi.
Sehr wichtig ist Herrn Isak zudem die Ausbildung von Lehrlingen, die bei ihm von der Pike auf alles ganz genau erlernen, um hervorragende Fachkräfte zu werden.

Zahlungsarten:
- bar (bei kleineren Aufträgen)
- auf Rechnung

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 7:00 bis 17:30 Uhr
FirmenABC-Bewertungen (0)
Der Malerbetrieb, dem Sie vertrauen können
Redaktionstipp
Erwin Isak und sein Team bringen mit viel Sorgfalt und Genauigkeit Ihr Heim wieder zum Strahlen, egal ob Fassadenarbeiten, Anstriche oder die Restauration von Skulpturen. Hier wird mit großer Freude das Handwerk gelebt!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.