Montesol Cafe-Gästehaus in Seefeld

Logo Montesol  Cafe-Gästehaus in 6100  Seefeld
Montesol
Cafe-Gästehaus


Geigenbühelstraße 202
6100 Seefeld

Tel.: 05212 52 510
Fax: 05212 52 510


www.montesol.at


Film folgt in Kürze

Unternehmensgründung:
Das Café und Gästehaus wird seit 2010 von uns bewirtschaftet.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind ein Familienbetrieb und beschäftigen 2 MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet Gäste:
Wir dürfen sowohl Einheimische als auch TouristInnen aus aller Welt in unserem Haus begrüßen.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Wir verfügen über 6 stilvoll eingerichtete Appartements für 4 bis 6 Personen, die mit Küchenzeile, Sat-TV, Sitzbereich und teilweise auch mit Balkon inklusive Bergblick ausgestattet sind.
Unsere Küche bietet traditionelle nationale Spezialitäten und internationale Gerichte. Besonders bekannt sind wir für unsere holländischen Speisen wie Palatschinken (Pannekoeken) und Riesentoasts.

Ein kleiner Auszug aus unserer Speisekarte:
- Frittatensuppe oder Gulasch-Suppentopf
- Knoblauchtoast mit gebackenem Brie oder Schwarzbrot-Toast mit Käse und Speck
- Seefelder Speckpalatschinken, italienische Gemüsepalatschinken, französische Briepalatschinken oder holländische Goudapalatschinken
- Wiener Schnitzel mit Pommes frites, ungarisches Gulasch mit Semmelknödel, Speckjause oder Hamburger mit Pommes frites
- verschiedene Palatschinken mit Früchten, diverse Eissorten sowie Apfel- oder Topfenstrudel mit Vanillesoße
- unterschiedliche Snacks

Alle Speisen können Sie entweder in unseren Räumlichkeiten oder auf der großen Sonnenterrasse genießen.
Wir organisieren gerne eigene Themenabende mit Rücksicht auf individuelle Speisewünsche - bitte um Vorbestellung!

Erfolgsfaktoren:
In unserem traditionellen Tiroler Gästehaus mit hauseigenem Café-Restaurant erwarten Sie eine besonders gemütliche Atmosphäre, herzliche Gastfreundschaft und ein umfangreiches Angebot an sportlichen Aktivitäten in der nahen Umgebung.
Auf der Panoramaterrasse können Sie die eindrucksvolle Aussicht auf Seefeld und die tolle Bergkulisse genießen.

Erwähnenswertes:
Unser Betrieb befindet sich direkt neben der Geigenbühel-Piste, die sich optimal für Skianfänger eignet. Andere Skipisten erreichen Sie bequem mit dem Gratis-Bus.
Das öffentliche Schwimmbad liegt nur 5 Gehminuten entfernt - Sie profitieren dort von Ermäßigungen! Außerdem können Sie ringsum zahlreiche Wellnessangebote in Anspruch nehmen.
Eigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Gästekapazität:
- 30 bis 40 Sitzplätze im Innenbereich
- 50 Sitzplätze im Außenbereich

Zahlungsarten:
Wir akzeptieren neben der Barzahlung auch die Bankomatkarte sowie Visa und MasterCard.

Öffnungszeiten:
Wir haben ganzjährig von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.