Pamminger Verpackungstechnik Ges.m.b.H. in Linz

Logo Pamminger Verpackungstechnik Ges.m.b.H. in 4020  Linz Pamminger Verpackungstechnik Ges.m.b.H.
Adresse:
Petzoldstraße 24
4020 Linz

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
1932 wurde die Pamminger Verpackungstechnik als einfache Schlosserei gegründet. Der Betrieb - schon lange den Kinderschuhen entwachsen - ist mittlerweile zu einem großen und namhaften Unternehmen herangewachsen.

Die Produktpalette der Verpackungstechniker reicht von Papierrollverpackungsanlagen über Tür- und Fensterwickelmaschinen bis hin zu anderwärtigen Materialien, mit denen man verpacken kann.

Das zweite Standbein der seit 1998 ISO-zertifizierten Firma ist der Maschinen- und Anlagenbau. In der angeschlossenen Lohndreherei werden auch diverse Dreh- und Frästeile zur weiteren Verarbeitung hergestellt.
Für Reparaturen stehen die Maschinenbau- und Verpackungsprofis ebenfalls gerne zur Verfügung.

Die zahlreichen MitarbeiterInnen bilden sich ständig weiter, um immer "up to date" zu sein. Auch die Fertigungsmaschinen werden kontinuierlich modernisiert - man geht in jeder Hinsicht mit der Zeit.

Weitere Informationen zum Unternehmen, zu Angeboten und Jobausschreibungen erhalten Sie unter www.pamminger.at
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Pamminger Verpackungstechnik Ges.m.b.H.

Petzoldstraße 24
4020 Linz

Firmenbuchnummer:
FN 141179 t

UID-Nummer:
ATU39867300

Beginndatum der Rechtsform:
1995-11-30

Importquote:
30

Exportquote:
15

Mitarbeiter:
70

Umsatz (Schätzung):
€ 8,00 Mio

Bank-Verbindungen:
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG
4020 Linz
(BIC: RZOOAT2L / BLZ: 34000)

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Entwicklung - Planung und Vertrieb von Palettier-Palettenwickel, Karton-Aufricht- und Verschluß- und Schrumpfanlagen.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herrn Pamminger Rudolf
Einzelperson
alleinvertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herrn Pamminger Harald
Einzelperson
alleinvertretungsberechtigt

Anteilseigner:

Gesellschafter
Firma Pamminger - Maschinenbau Gesellschaft m.b.H. & Co.KG.
Gesellschaft m.b.H & Co. KG
Anteil: 70,00%

Gesellschafter
Frau Pamminger Irmgard
Einzelperson
Anteil: 10,00%

Gesellschafter
Herrn Pamminger Harald
Einzelperson
Anteil: 10,00%

Gesellschafter
Herrn Pamminger Rudolf
Einzelperson
Anteil: 10,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH