Restaurant Heutenne in Längenfeld

Logo Restaurant Heutenne in 6444  Längenfeld Restaurant Heutenne
Adresse:
Huben 101
6444 Längenfeld

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Wir haben das Restaurant mit angrenzendem Appartementhaus im Juni 2013 übernommen.

Mitarbeiterzahl:
Ich leite den Betrieb zusammen mit meiner Lebensgefährtin und wir beschäftigen je nach Saison noch 3 bis 4 zusätzliche MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Zu unseren Gästen zählen sowohl Einheimische als auch UrlauberInnen aus aller Welt.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir legen großen Wert auf eine moderne gutbürgerliche Küche, die keine Wünsche offen lässt. Bereits beim Einkauf von Fleisch und Gemüse konzentrieren wir uns auf frische regionale und saisonale Produkte. Wir kochen gesund und sind auf eine wechselnde Wochenkarte bedacht.
Neben kulinarischen Leckerbissen von mittags bis abends bieten wir unseren Gästen auch feine Drinks und Cocktails an der gemütlichen Bar.
Zu dem Restaurant gehört auch das angrenzende Appartementhaus "Daheim". Hier vermieten wir an Sommer- wie Winterurlauber 5 gemütliche, modern eingerichtete Appartements für jeweils 2 bis 6 Personen. Alle Wohnungen sind mit Bad/WC, Küche und Balkon ausgestattet.

Erfolgsfaktoren:
Einheimische wie Tourismusgäste fühlen sich bei uns wie zuhause. Das gemütliche Ambiente, die leckeren Speisen und die herrliche Lage machen uns zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt.

Erwähnenswertes:
Ich habe in den vergangenen Jahren an ausgezeichneten Adressen in der Schweiz (z.B. Hotel Mirabeau in Zermatt), Frankreich und im Castello in Sölden meine Kochlöffel geschwungen und koche nun auch in unserer Heutenne persönlich.
Für den Winter planen wir Live-Events mit Bands, aber auch andere Musik- und Partyabende.
Die unmittelbare Nähe zu den Skigebieten und Langlaufloipen sowie vielfältige Angebote an Aktivitäten im Ötztal lassen Urlauberherzen höher schlagen.

Öffnungszeiten:
Wir haben im Sommer von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Im Winter haben wir keinen Ruhetag!
FirmenABC-Bewertungen (0)
Echte Kochkunst
Redaktionstipp
In der Heutenne in Längenfeld kocht Martin Teubenbacher modern ausgelegte gutbürgerliche Gerichte mit vorwiegend heimischen Produkten. In einer einzigartigen Atmosphäre kann man hier den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Restaurant