Restaurant Muskath in Wien

Logo Restaurant Muskath in 1230  Wien Restaurant Muskath
Adresse:
Perchtoldsdorfer Straße 1
1230 Wien

Mail:

Web:


Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Unser Restaurant besteht seit 33 Jahren. Die Übernahme erfolgte 2009.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Wir sind ein Familienbetrieb, je nach Veranstaltungsgröße steht uns aber ein großes Kontingent an MitarbeiterInnen zur Verfügung.

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen:
Unsere Gäste kommen hauptsächlich aus Wien und Wien Umgebung.

Spezialisierung:
Wir bieten traditionelle Küche mit internationalem Flair. Qualität und Frische werden hier großgeschrieben. Das Team verfügt über sehr viel Erfahrung und verwöhnt den Gast kulinarisch mit besonderen Speisen und perfektem Service.
Ob klassische Hausmannskost, traditionelle gehobene Wiener Küche oder saisonale Besonderheiten - bei uns finden Sie sicherlich das passende Gericht.
Von Montag bis Freitag bieten wir zu Mittag wahlweise 2 Menüs mit Suppe und Hauptspeise an, freitags gibt es traditionell Fisch. Zusätzlich kreieren wir immer einen besonderen Tageshit.
Für unsere kleinen Gäste haben wir eine eigene Kinderkarte.
Bekannt sind wir auch für unsere hausgemachten Mehlspeisen und italienischen Eisspezialitäten.
Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

Besonderheiten:
Es finden regelmäßig Konzerte und Bälle in unseren Räumlichkeiten statt

Gästekapazität:
Wir verfügen über 80 bis 90 Sitzplätze im Restaurant, einen Saal für zirka 100 Personen und einen großen Veranstaltungssaal für über 500 Personen mit einer großen Bühne. Für Veranstaltungen stehen Ihnen unsere Räumlichkeiten nach Absprache jederzeit zur Verfügung.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
- Qualität im Service
- ausschließliche Verwendung von frischen Lebensmitteln bester Güte
- sehr flexibel bei der Umsetzung individueller Veranstaltungen
- großer Veranstaltungssaal für über 500 Personen mit großer Bühne

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: von 9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag: von 9:00 bis 15:00 Uhr
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.