Retzerlandhof Familie Graf in Zellerndorf

Logo Retzerlandhof Familie Graf in 2051  Zellerndorf Retzerlandhof Familie Graf
Adresse:
Hauptstraße 174
2051 Zellerndorf

Mail:


Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Das Gasthaus ist seit 1929 in Familienbesitz und wird derzeit in der 3. Generation geführt.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Wir beschäftigen, je nach Saison, 5 bis 7 MitarbeiterInnen.

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen:
Unsere Gäste stammen vorwiegend aus Oberösterreich, Wien, Westösterreich und aus Bayern.

Spezialisierung:
Wir verwöhnen unsere Gäste mit bodenständiger, traditioneller Weinviertler Küche. Dabei legen wir großen Wert auf saisonale Angebote wie Martinigansl oder Kürbisgerichte und organisieren u.a. Wildwochen und Erdäpfelgenusswochen. Zudem veranstalten wir alljährlich einen Frühjahrs- und Wildbrunch sowie ein Silvesterkulinarium. Dazu reichen wir prämierte Qualitätsweine aus der Region.

Wenn Sie gerne etwas länger bei uns verweilen möchten, stehen Ihnen unsere Gästezimmer mit 4-Sterne-Niveau zur Verfügung.

Besonderheiten:
- einladender Gastgarten
- eigene Bus- und PKW-Parkplätze
- Nichtraucherbereich
- Angebote für Kinder
- behindertengerechte Einrichtung
- radfreundlicher Betrieb

Gästekapazität:
Wir stellen 350 Sitzplätze im Haus und 60 im Garten zur Verfügung.

Bargeldlos bezahlen:
Bei uns können Sie mit Bankomatkarte, Visa und MasterCard bezahlen.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb mit vorbildlichem Team-Einsatz und verarbeiten nur Grundprodukte höchster Qualität. Der Junior-Chef steht persönlich in der Küche und garantiert für feinste kulinarische Genüsse.

Unsere Gastro-Partner:
Viele prominente Weingüter aus der Region und Lieferanten aus der einheimischen Landwirtschaft versorgen uns mit ihren Qualitätsprodukten.

Auszeichnungen:
Wir sind stolz, Top-Wirt der niederösterreichischen Wirtshauskultur, Mitgliedsbetrieb der Weinviertler Weinstraße und Mitglied beim Club Weinviertler Gastlichkeit (CWG) zu sein.

Öffnungszeiten:
Wir haben ganzjährig von Mittwoch bis Sonntag sowie an Feiertagen ab 9:00 Uhr geöffnet.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus / Gasthof, Hotels, Restaurant