Rizi ...meine Gärtnerei in Wien

Logo Rizi ...meine Gärtnerei in 1110  Wien Rizi ...meine Gärtnerei
Adresse:
Kaiser-Ebersdorferstraße 228
1110 Wien

Mail:


Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts lässt sich die Gärtnergeschichte der Familie Rzihauschek zurückverfolgen. Seit 1947 befindet sich die Gärtnerei am heutigen Standort und 2011 wurde die Verkaufsgärtnerei eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
In unseren Betrieben sind insgesamt 23 MitarbeiterInnen beschäftigt, davon arbeiten 5 in der Verkaufsgärtnerei.

Kundeneinzugsgebiet:
Unsere KundInnen kommen vor allem aus der Region, wir freuen uns aber über jeden Besuch!

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Pflanzen für Zimmer, Balkon, Garten oder Beet (vom Samenkorn bis zur riesigen Palme)
- Schnittblumen (einzeln, für individuell zusammengestellte Arrangements oder als fertige Sträuße)
- Blumenschmuck für alle Anlässe
- Geschenk- und Dekorationsideen rund um die Pflanze
- Pflanzenschutz, Erde und Dünger
- Keramik- und Pflanzengefäße

Ein Liefer- und Umtopfservice, die Übernahme der Bepflanzung Ihrer Balkonkästen sowie unser Überwinterservice für Ihre Balkon- und Gartenpflanzen runden unser Leistungsangebot ab.

Erfolgsfaktoren:
Wir legen großen Wert auf eine sehr umweltfreundliche Produktion qualitativ hochwertiger Pflanzen. Unsere Serviceorientierung, die sich insbesondere in der fachlichen Beratung in allen gärtnerischen Fragen widerspiegelt, zeichnet uns aus.

Erwähnenswertes:
Wir wollen nicht nur unseren KundInnen, sondern auch deren Begleitung ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Daher haben wir im Betrieb einen Kinderspielplatz und eine gemütliche Kaffee-Ecke eingerichtet.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 7:30 bis 18:30 Uhr
Samstag: von 9:00 bis 17:00 Uhr
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.