Schnitzel Baron in Völs

Logo Schnitzel Baron in 6177  Völs Schnitzel Baron
Adresse:
Giessenweg 15
6177 Völs

Mail:

Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Unser Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Momentan sind 5 MitarbeiterInnen bei uns beschäftigt.

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen:
Wir haben vorwiegend Gäste aus Tirol, aber auch Urlaubsgäste sowie MitarbeiterInnen aus umliegenden Betrieben.

Spezialisierung:
Am bekanntesten sind unsere Schnitzel und verschiedene Grillspezialitäten.

Bei uns geht niemand hungrig nach Hause! Wir bieten bodenständige Hausmannskost sowie internationale Küche und punkten mit großzügige Portionen zu günstigen Preisen. Für den eiligen Gast gibt es jederzeit frisch zubereitete Burger oder Kebab zum Mitnehmen.

Besonderheiten:
- unsere Schnitzel und Grillteller sind einzigartig
- diverse Mittagsangebote (2 Menüs zur Auswahl)

Gerne können Sie in unserem Lokal Familienfeste sowie Geburtstage etc. feiern!

Gästekapazität:
Wir verfügen über einen abgetrennten Raucherbereich mit 20 Sitzplätzen, einen weiteren separaten Bereich mit 30 Sitzplätzen und bis zu 100 Sitzplätze im allgemeinen Bereich. Auf einer kleinen Terrasse finden 15 Personen Platz.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Unsere Gäste schätzen die Qualität und Vielfalt der Speisenangebote. Die Küche punktet mit großzügigen Portionen zu moderaten Preisen.

Folgende Gastronomiebetriebe möchten wir weiterempfehlen:
- Pasta & Pizzi (ofenfrische Pizzen und leckere Nudeln - natürlich al dente!), EKZ Cyta in Völs
- Speedfood, Kematen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 8:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: von 8:00 bis 18:00 Uhr
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.