Sebra Mechanic GmbH in Pottenstein Triesting

Logo Sebra Mechanic GmbH in 2563  Pottenstein  Triesting
Sebra Mechanic GmbH

Bundesstraße 36
2563 Pottenstein Triesting

Tel.: 02672 88 288
Fax: 02672 88 288-80


www.sebra.at


Um den Image-Film der Firma Sebra Mechanic GmbH eingetragen in Handel mit Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von mehr als 3,5 t abzuspielen, benötigen Sie ein Flash-Plugin der Version 9.x oder höher.


Dieses erhalten Sie unter http://get.adobe.com/de/flashplayer/


Sebra Mechanic bringt Konstruktionen auf Basis Ihrer Ideen zum Laufen!

Das ISO 9001:2000-zertifizierte Unternehmen ist ein verlässlicher Partner bei der Produktion von hochwertigen Industriebauteilen. Mit modernsten Maschinen werden aus unterschiedlichen Materialien sowohl Einzel- als auch Serienteile auf höchstem Niveau hergestellt.

Neben dem Bau von CNC-Elementen plant und konstruiert Sebra Mechanic auf dem neuesten Stand der CAD-Technik Betriebsmittel sowie Automations- und Sondermaschinen, die im Fertigungsprozess benötigt werden.

Die Leistungen umfassen weiters:
- vielfältige Erzeugnisse im Bereich der Umformtechnik
- Biegeteil- und Baugruppenproduktionen
- die Durchführung präziser Messungen

Hochqualifizierte MitarbeiterInnen setzen alle Projekte flexibel um. Eine bedarfsorientierte Infrastruktur und die langjährige Erfahrung in der komplexen Produktrealisierung garantieren den KundInnen eine sichere Kostenbasis.

Detailliertere Informationen finden unter der oben erwähnten Homepage.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform,
Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Sebra Mechanic GmbH

Bundesstraße 36
2563 Pottenstein

Firmenbuchnummer:
FN 179402 b

UID-Nummer:
ATU46597703

Beginndatum der Rechtsform:
1999-01-22

Bank-Verbindungen:
Raiffeisenkasse Oberes Triestingtal reg.Gen.mbH
2564 Weissenbach/T.
(BIC: RLNWATWWWEB / BLZ: 32930)

Mitarbeiter:
6

Umsatz (Schätzung):
€ 1,40 Mio

Tätigkeitsbeschreibung:
Erzeugung von CNC Dreh- und Frästeilen insbesondere für die Autoindustrie. Zertifiziert nach ISO 9000 seit 2004. Kapitaländerung: - per 02.07.2004 von öS 500.000,-- auf EUR 36.336,42

Handelnde Personen:


Geschäftsführer
Herrn Seewald Walter
Einzelperson
alleinvertretungsberechtigt

Anteilseigner:


Gesellschafter
Herrn Seewald Walter
Einzelperson
Anteil: 100,0000%