Ski Alm in Neustift im Stubaital

Logo Ski Alm in 6167  Neustift im Stubaital Ski Alm
Adresse:
Krössbach 90
6167 Neustift im Stubaital

Mail:


Über dieses Unternehmen
Seit wann gibt es das Unternehmen?
Den Betrieb gibt es schon seit über 30 Jahren. Seit Mai 2010 befindet er sich unter der Führung von Barny (Bernhard Weber) und Amy (Amelie Weber, geb. Kretschmer).

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Es unterstützen uns ein bis zwei MitarbeiterInnen.

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen:
Wir werden sowohl von Einheimischen als auch von internationalen Gästen besucht.

Spezialisierung:
Unser Restaurant bietet eine gemütliche und urige Atmosphäre sowie traditionelle heimische Küche.

Besonderheiten:
"Herbstzeit ist Törggelenzeit!" Mit einem 6-Gänge-Menü und echtem südtiroler Wein wird bei uns von November bis Anfang Dezember getörggelt. (Reservierung erforderlich.)

Neben unserer Sonnenterrasse gibt es im Sommer einen Kinderspielplatz mit Schaukel.
Im Winter bietet der angrenzende Skilift viel Spaß für Klein und Groß.
Auch unsere "Kinderspielstube" zum Malen und Spielen zeigt, dass für uns die Kleinen die Größten sind.
Da die Ski Alm direkt an der Hauptstraße liegt, ist sie mit dem Auto gut zu erreichen.

Gästekapazität:
Im Innenbereich finden bis zu 50 Gäste Platz, auf der Terrasse im Außenbereich können bis zu 25 Gäste sitzen.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Barny und Amy sind bei Ihren Gästen für die ausgezeichnete Küche bekannt. Aber auch die freundliche Betreuung wird bei den Gästen sehr geschätzt. Amy spricht 5 Sprachen, was sehr gut ankommt und sich bei den Urlaubsgästen im Stubaital schnell herumspricht.

Öffnungszeiten:
Im Hoch-Sommer (August): ab 12:00 Uhr
Im Winter (bei Liftbetrieb): ab 10:00 Uhr
In der Zwischensaison: ab 16:00 Uhr

Warme Küche gibt es immer bis 20:30 Uhr, am Mittwoch ist Ruhetag.
(Bei Liftbetrieb: Mittwochs ab 17 Uhr geschlossen).

Im Frühjahr und Herbst evtl. geschlossen.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
Gasthaus / Gasthof, Kaffeehaus