Spiegl Thomas Transporte in Thaur

Logo Spiegl Thomas Transporte in 6065  Thaur
Spiegl Thomas Transporte

Römerstraße 3
6065 Thaur

Tel.: 05223 43595
Fax: 05223 43595-95





Um den Image-Film der Firma Spiegl Thomas Transporte eingetragen in Güterbeförderung im Straßenverkehr abzuspielen, benötigen Sie ein Flash-Plugin der Version 9.x oder höher.


Dieses erhalten Sie unter http://get.adobe.com/de/flashplayer/


Seit wann gibt es das Unternehmen?
Der Betrieb wurde schon 1970 gegründet und wird seit 2000 von Thomas Spiegl geführt.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
In unserem Unternehmen sind 35 MitarbeiterInnen beschäftigt.

Unsere KundInnen kommen aus folgenden Regionen:
Durch unseren Standort in Thaur, der direkt an der Autobahn liegt, sind wir in ganz Österreich, Norditalien und Süddeutschland tätig.

Wir haben uns spezialisiert auf:
Wir sind spezialisiert auf Kühl- und Lebensmitteltransporte.

Sonstige Leistungen:
- Tankstelle mit AdBlue
- öffentliche Waschstraße (selbst für Kleintransporter, Lkw und Omnibusse geeignet)
- eigene Werkstätte
- Kühllagerhalle (Umschlagslagerhalle)

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Bis andere zu Ihnen kommen, sind wir schon längst da! Unsere Fähigkeit, termingerecht und schnell zu arbeiten, hat uns einen exzellenten Ruf in der Branche verschafft.

Durch unseren perfekten Standort können wir für unsere KundInnen und Handelspartner alle Angelegenheiten im Kühl- und Lebensmitteltransport durchführen. Unsere Kühlhalle dient auch als Drehscheibe, damit die wertvolle Fracht immer sicher, schnell und unkompliziert an ihren Bestimmungsort gebracht wird. Wir bieten guten Service und übernehmen ebenso die Verteilung und Lieferung von Termintransporten.

Besonders erwähnenswert:
Für den Transport der Waren ist unser Fuhrpark bestehend aus insgesamt 22 Lastkraftwagen mit modernster Gerätetechnik ausgerüstet, sodass stets eine lückenlose Transportqualität garantiert werden kann.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 7:00 bis 18:00 Uhr

Flexibilität ist für uns selbstverständlich. Der Firmeninhaber sowie die MitarbeiterInnen sind deshalb auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten jederzeit bestrebt, den KundInnen Zeit, Kosten und Ärger zu ersparen.