Urlaub am Bauernhof am Tritscherhof in Ramsau

Logo Urlaub am Bauernhof  am Tritscherhof in 8972  Ramsau Urlaub am Bauernhof
am Tritscherhof
Adresse:
Vorberg 12
8972 Ramsau

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb besteht bereits seit 1930 und wurde 1992 von der 3. Generation übernommen.

Mitarbeiterzahl:
Der Tritscherhof ist ein reiner Familienbetrieb.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die Gäste kommen vorwiegend aus Österreich und Deutschland.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Team vom Tritscherhof bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub am Bauernhof. Das familiäre Ambiente und das vielfältige Angebot machen den Tritscherhof sowohl im Sommer als auch im Winter zu einem lohnenswerten Urlaubsziel!
Hierfür stehen 9 Zimmer mit zirka 28 Betten sowie eine Ferienwohnung zur Verfügung. Die Gäste können zwischen Übernachtung inklusive Frühstück und Übernachtung inklusive Halbpension wählen.
Die Angebote für Kinder reichen von einer Slalom-Gokart-Bahn über eine Zipfelbobbahn bis hin zum Pony- und Esel-Reiten. Im Winter gibt es einen eigenen Skilift für Kinder und Skianfänger.

Erfolgsfaktoren:
Der Tritscherhof bietet ein ideales Umfeld für Familien, die ein paar entspannte Tage genießen möchten. Man kann bequem mit dem Auto anreisen, da genügend Parkplätze vorhanden sind. Einen großen Nichtraucherbereich gibt es natürlich auch.
Der Tritscherhof liegt auf der Sonnenseite des Berges und kann daher mit vielen Sonnenstunden aufwarten.

Erwähnenswertes:
Ein besonderes Highlight in der Ramsau ist die Slalom-Gokart-Bahn.

Zahlungsarten:
Die Gäste können mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen.

Öffnungszeiten:
Ganzjährig geöffnet.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Heinz Bachler

Vorberg 12
8972 Ramsau am Dachstein

UID-Nummer:
ATU44994707

Beginndatum der Rechtsform:
1993-01-27

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Betriebsgegenstand: Pensionen
Handelnde Personen:

Inhaber
Herrn Bachler Heinz
Einzelperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Spaß für die ganze Familie
Redaktionstipp
Ein Urlaub am Tritscherhof ist ideal für Familien. Die Kleinen können aus einem vielfältigen Freizeitangebot auswählen: Ob Ponyreiten und Slalom-Gokart im Sommer oder ein Skilift für Familien im Winter – hier ist für ein abwechslungsreiche Programm gesorgt!
bewerbung
marianna am 26.05.2015
Ich bin und mein kleine familie suchen sofort arbeit. Mann und vater kann hausmeister , küchenhilfe, Abwaschen, alls alles was gib bei ihnen, ich bin zimmermadchen, reinigen, wir sind sehr fleisig ... und bereit jede uberstunden. Mama pass auf meine einzige kinder.
Wir warten auf ihre liebe antwort
(Ruckruf).
Unsere erreichbar:
068181326908
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.