Widauer KG in Unterperfuss

Widauer KG
Adresse:
Hausnummer 5
6175 Unterperfuss

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Widauer KG

Hausnummer 5
6175 Unterperfuss

Firmenbuchnummer:
FN 253782 i

UID-Nummer:
ATU61171029

Beginndatum der Rechtsform:
2004-10-09

Mitarbeiter:
12

Umsatz (Schätzung):
€ 1,22 Mio

Bank-Verbindungen:
Raiffeisenbank Kematen eGen
6175 Kematen/Tirol
(BIC: RZTIAT22260 / BLZ: 36260)

Tiroler Sparkasse Bankaktiengesellschaft Innsbruck
6170 Zirl
(BIC: SPIHAT22XXX / BLZ: 20503)

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Rauchfangkehrergewerbe mit allen Nebenrechten und die Ausübung des Baumeistergewerbes, beschränkt auf den Kaminbau und Kaminsanierung - freie Bezeichnung "Kamin SOS" Kehrbezirke: Gemeinden Unterperfuß, Zirl, Kematen, Ranggen, Oberperfuß, Inzing, Völs, Gries, Sellrain, St. Sigmund, Axams, Grinzens, Birgitz, Götzens.
Handelnde Personen:

Komplementär
Herrn Widauer Bernhard
Einzelperson

Anteilseigner:

Kommanditist
Frau Widauer Sonja Hörtnagl
Einzelperson
Anteil: € 18.909,06

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Unmöglich im Umgang mit dem Kunden
SpectreNr4 am 28.02.2017
Ich habe mit vielen Firmen zu tun, aber so unfreundlich wurde ich noch nie behandelt. Der telefonische Kontakt im Büro war jedoch sehr angenehm und meine Fragen wurden im Vorhinein beantwortet.
... />
Nach einer 15 minütigen Verspätung und einer knappen Begrüßung ohne Entschuldigung war der Ton des Schornsteinfegers während der gesamten Abnahme meines Kamins, so wie ihn man sich von einem unwilligen Beamten erwarten würde. Bei Rückfragen zu den Beanstandungen, die er machte, bekam ich nur zu hören, dass eine Abnahme so unmöglich sei und ihm die Dinge nichts angehen. Als Kunde erwarte ich mir, dass auch Probleme die nicht das eigene Gewerk betreffen, in einem höflichen und respektvollen Ton mitgeteilt werden und ich nicht wie ein Schuljunge, der etwas ausgefressen hat, angesprochen werde. Ich hatte den Eindruck, der cholerische Kaminkehrer, welcher sonst das ganze Jahr nur putzen und kehren muss, hatte große Freude daran seine Macht demonstrieren und hat es regelrecht genossen mir die Abnahme zu verweigern. Die Baustelle habe ich extra für ihn im Vorhinein sauber aufgeräumt und die Leitern so aufgestellt, dass er nur mehr auf das Dach zu gehen brauchte. Ich hatte das Gefühl, dass es ihn ein wenig geärgert hat, weil er mir sicher auch gerne erklärt hätte, dass er keine Leitern aufstellt.

Der Kaminkehrer ist ein ehrenwerter und angesehener Beruf. Ich hoffe, dass andere Mitarbeiter dieses Unternehmens bemühter im Umgang mit dem Kunden sind.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH