AB GSMshop.at GmbH in Wien

Adresse:
Marxergasse 7
1030 Wien

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
AB GSMshop.at GmbH

Marxergasse 7
1030 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 324576 v

UID-Nummer:
ATU64874933

Beginndatum der Rechtsform:
2009-03-10

Tätigkeitsbeschreibung:
Elektroeinzelhandel, insbesondere Handel mit Mobiltelefonen und entsprechenden Zubehör sowie Handel mit EDV-Zubehör;
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Bakos Attila
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Bakos Attila
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (5)
Achtung Produktfälschungen! Unseriös!
Spezi am 03.01.2018
Habe einen Akku, der dezidiert als Original angeboten wird, gekauft. Geliefert wurde ein Nachbau/Fake -Akku. Firma antwortet nicht auf Nachfrage/Beschwerde.
War diese Bewertung hilfreich?
ACHTUNG - Hier wird der Kunde als Lügner bezeichnet
Mike0007 am 30.01.2017
Ich habe vor kurzem zwei Headsets der Marke Samsung gekauft - zu Hause musste ich feststellen, dass es die falschen waren und habe diese auch nicht verwendet. Am nächst möglichen Werktag wollte ich ... diese im Geschäft zurück geben. Der Händler nahm 1 Headset an - beim anderen
behauptete er, dass ich das Headset schon verwendet habe, es mit „Ohrenschmalz“ verdreckt sei und er es deswegen nicht zurück nimmt. Ich habe dem Händler mehrmals gesagt, dass es noch in der Original Verpackung ist und nicht verwendet wurde, er meinte immer nur, dass ich ein Lügner sei. Die Kosten für das zweite Heaset wurden mir also nicht erstattet und ich habe nun ein Headset, dass ich nicht verwenden kann. So macht dieses Unternehmen also Geschäfte - für mich wirkte das ganze sehr unseriös - auf KEINEN FALL würde ich jemanden raten - hier ein Produkt zu erwerben.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Rumänisches S7 Edge erhalten
KDorner am 03.01.2017
Ich habe mir ein Samsung S7 Edge gekauft. Leider musste ich im Nachhinein feststellen das es sich bei diesem Gerät um eine rumänische Version handelt und dieses, laut Samsung direkt, nur für den ... rumänischen Markt zugelassen ist. Ich kontaktierte den Händler und erhielt als Antwort nur das in seinen AGB folgendes steht:
Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass es sich bei der an ihn gelieferten Ware auch um so genannte Provider-Ware und Importware handeln kann, welche gegenüber der vom Hersteller hergestellten Originalware geringfügige Veränderungen aufweisen kann und nicht für den deutschsprachigen Markt konzipiert ist.....
Soll heißen, somit Pech gehabt, ich finde diese Vorgehensweise als Frechheit. Also wenn man sicher gehen will auch Ware zu erhalten die für den österreichischen Markt gedacht ist lieber wo anders kaufen.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Vorsicht, unseriöse Firma
51111 am 27.10.2016
Ich habe ein Samsung Handy bestellt, das leider nicht funktionierte. Ich habe es reklamiert und man schickte mich zu einem Servicepartner in meiner Nähe. Dort wurde ein Systemupdate durchgeführt, was ... leider nichts half.
Daraufhin habe ich wieder reklamiert und schickte das Handy direkt zum GSM Shop Wien. Es war dabei so gut wie unmöglich mit der Firma Kontakt aufzunehmen, da die Telefonleitung offensichtlich nie besetzt ist. Nach wochenlangem Warten ohne irgendeine Auskunft kam das Handy schließlich wieder an. Wieder dasselbe Problem.

Ich entschied mich, von meinem Recht auf Vertragsauflösung im Sinne der Gewährleistung Gebrauch zu machen (dies lag bereits beim ersten gescheiterten Verbesserungsversuch vor). Ich schickte das Handy zurück und verlangte das Geld zurück. Erneut wochenlang (ca 6 Wochen) keine Antwort oder sonst irgendeine Information von GSM Shop. Dann kam das Handy plötzlich wieder bei mir an. Es wurde wieder repariert. Meine rechtmäßige Forderung auf Vertragsauflösung wurde einfach ignoriert.

Erneut ca 20 Mal angerufen, bis ich jemanden erreichte. Daraufhin schickte ich das Handy (nun zum bereits dritten Mal) zurück an GSM. Wieder dasselbe Theater, ca 6 Wochen lang nichts gehört von GSM. Als ich nach zahlreichen Anrufen jemanden erreichte, wurde mir schließlich die Rückzahlung meines Kaufpreises gewährt.

Das ganze dauerte ca 7 1/2 Monate, in denen man das Handy nicht benutzen konnte. Ein Ersatzhandy wurde nicht angeboten, auch gab es keinerlei Vorschlag einer sonstigen Entschädigung für die Zeit ohne Handy. Daher kann ich jedem nur raten: Wenden Sie sich lieber an einen anderen Anbieter!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Dann eben nicht
schrefhandl am 27.03.2016
Ich habe mir im GSM-Shop bereits einmal einen neuen Bildschirm in mein Nexus4 einbauen lassen. Die SMS, dass das erledigt sei, hat mich noch auf dem Heimweg erreicht und der Preis war völlig OK! ... Insofern habe ich einen sehr guten Eindruck von diesem Laden gewonnen.
Jetzt wollte ich mir ein BT-Headset bestellen und war ebenso froh wie wenig überrascht, dass es dort sehr günstig war. Also wollte ich es gleich online bestellen. Dass die ihre Transaktionen nicht selbst, sondern über Rakuten abwickeln, hat mich zwar kurz irritiert, aber schließlich ist das ihre Sache.
Es wird da mit „Bis zu 10 Zahlarten“ geworben; Da wird schon was für mich dabei sein. Nach Abschluss des gesamten Bestellvorganges blieb davon gerade noch „Kreditkarte“ übrig.
Es mag schon sein, dass ich in meinem Leben schon mal irgendwo versehentlich einen Caffee nicht bezahlt habe, aber so schlecht ist meine Bonität dann auch nicht, dass man mir weder Vorkasse noch giropay anbieten könnte.
Gut>: Dann eben nicht.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug