AniCura Tierklinik & Tierheilzentrum Aspern in Wien

AniCura Tierklinik & Tierheilzentrum Aspern
Adresse:
Aspernstraße 130
1220 Wien

Öffnungszeiten
TERMINVEREINBARUNGEN:
Montag - Donnerstag: von 9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag: von 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: von 9:00 bis 12:00 Uhr

NOTDIENST 24/7 – ganzjährig – rund um die Uhr!
Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung unter 01/280 10 20.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Die Tierklinik mit Herz!
Redaktionstipp
Wenn Sie nur das Beste für Ihr Tier möchten, dann sind Sie hier auf alle Fälle richtig. Das erfahrene Team bietet ein großes Spektrum an Spezialbehandlungen und kümmert sich mit viel Liebe, wenn nötig auch rund um die Uhr, um die Tiere.
Nur aufs Geld aus!!
DWolf am 12.04.2021
Ich war mit meiner Hündin bei Dr. Kasper, da sie hin und wieder mit dem rechten Hinterbein nicht auftreten konnte. Mein Haustierarzt hatte sie geröntgt und konnte nichts feststellen. Dr. Kasper hat ... sich die Bilder angesehen und gemeint, sie hat HD, Spondolose, und Arthrose im Sprunggelenk. Kurz darauf bekam sie eine Golddrahtimplantation von ihm. Das war im Juni 2020, geändert hat sich nichts. Nun war ich mit den gleichen Röntgenbilder bei anderen Ärzten und mir wurde von ALLEN!! bestätigt, dass da weder HD, Spondilose noch Arthrose ist. Ich werde nun mit meinem Rechtsanwalt sprechen, ob und wie ich diese Tierklinik verklagen kann!!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
keine Katzenkenner
MiezenFan am 10.02.2020
Nur wenn sonst gar nichts anderes offen hat u. es zu weit in eine andere Tierklinik ist, zu empfehlen. Unsere Katze wurde stationär leider nicht gut betreut. Hatte zb einen rostigen Futternapf. ... Obwohl uns gesagt wurde, dass wir informiert würden, wenn "etwas sei" wurden ohne unsere Zustimmung weitere teure Röntgenbilder angefertigt u. ein Harnkatheder gesetzt, obwohl dieser gar nicht nötig war. Hätte sie ein ordentliches Katzenklo zur Verfügung gehabt, wäre sie aufs Klo gegangen.

Außerdem bekam die Katze Infusionen mit "Novasul" welches Benzylalkohol enthält und deswegen NICHT für Katzen zugelassen ist, weil der Alkohol bleibende Leberschäden verursachen kann. Noch dazu musste die Katze wegen der schlechten Leberwerte dort bleiben! Das Ganze war dann noch so teuer, dass wir 3 Monate die Wohnungsmiete davon hätten zahlen können. Fazit: besser wo anders hin.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com