Anna Ochsenbauer Vergolder- und Staffierermeister in Weiten

Logo Anna Ochsenbauer  Vergolder- und Staffierermeister in 3653  Weiten Anna Ochsenbauer
Vergolder- und Staffierermeister
Adresse:
Weiten 72
3653 Weiten

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Einzelunternehmen wurde 1980 gegründet.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Meine KundInnen kommen vorwiegend aus Niederösterreich und Wien.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Ich bin ausgebildete Vergolderin sowie Staffierermeisterin und beschäftige mich mit der Restaurierung von Antiquitäten.
Weiters biete ich:
- Neuvergoldungen von Rahmen, Lustern, Figuren und Kirchenausstattungen
- Restaurier- und Vergoldungsarbeiten bei Altären, Stuckelementen, Rahmen, Lustern, Figuren, Skulpturen und Kirchenausstattungen

Erfolgsfaktoren:
Auf meinem Gebiet kann ich bereits mehr als 40 Jahre Erfahrung vorweisen. Bei mir erhalten Sie Qualitätsarbeit der alten Meisterschule! Ich gebe jeden Tag mein Bestes und bin zu 100 % verlässlich. Obwohl ich offen für Neues bin, vergesse ich trotzdem nie die alten inneren Werte.

Erwähnenswertes:
Ich habe schon viele sehr wertvolle Antiquitäten und historisch relevante Kunstgegenstände und Kirchenausstattungen restauriert und so für die Nachwelt gerettet.

Zahlungsarten:
Bei mir können Sie per Banküberweisung bezahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Anna Ochsenbauer

Weiten 72
3653 Weiten

UID-Nummer:
ATU18870407

Beginndatum der Rechtsform:
1987-03-03

Mitarbeiter:
1

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Herstellung von Holzwaren a.n.g., Kork-, Flecht- und Korbwaren (ohne Möbel)
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Ochsenbauer Anna
Einzelperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Qualitätsarbeit der alten Meisterschule
Redaktionstipp
Anna Ochsenbauer ist ausgebildete Vergolderin sowie Staffierermeisterin und bereits seit über 40 Jahren auf diesem Gebiet tätig. Sie restauriert und vergoldet sämtliche Antiquitäten, Stuckelemente, Rahmen, Figuren und vieles mehr!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.