Arvato Logistics Services GmbH in Wien

Arvato Logistics Services GmbH
Adresse:
Andromeda Tower, Donau-City St 6
1220 Wien

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Arvato Logistics Services GmbH

Andromeda Tower, Donau-City St 6
1220 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 244049 x

UID-Nummer:
ATU61353546

Beginndatum der Rechtsform:
2004-01-13

Tätigkeitsbeschreibung:
Kontrakt- und Mehrwert-Logistik
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Frau Mag. Mitterecker-Gradl Anneliese
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Lößer Peter
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma Bertelsmann Österreich GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Vermeintlich "Erfolgreiche Zustellung"
Alex2121 am 05.03.2018
Also dort dürften nur Vollpfosten arbeiten, denn ich bestellte einen Artikel aus Amerika, der hier an sie zur Zustellung übergeben wurde. So weit so gut. Also zuerst schrieb man mir (an einem Tag wo ... ich zu hause war) das es leider nicht zugestellt werden konnte, dann einen Tag später schrieb man mir es wurde "Mit Erfolg" zugestellt jedoch an irgendeine bis heute unbekannte Person wo es angeblich hinterlegt wurde. Über das Tracking konnte ich natürlich nicht erfahren welche Person das ist wäre ja auch zu schön gewesen. Also Paket nicht auffindbar. Faktum, nie wieder! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug