Aschacherhof in Aschach an der Donau

Logo Aschacherhof in 4082  Aschach an der Donau Aschacherhof
Adresse:
Ritzbergerstraße 7
4082 Aschach an der Donau

Mail:

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Aschacherhof ist ein denkmalgeschütztes Gebäude und wird seit zirka 1770 als gastronomischer Betrieb genutzt. Wir haben das Unternehmen im Mai 2013 übernommen und lassen nun durch viele Umbau- und Renovierungsarbeiten die Gaststätte in neuem Glanz erstrahlen.

Mitarbeiterzahl:
In der Saison, die von April bis Ende Oktober andauert, beschäftigen wir zwischen 7 und 8 MitarbeiterInnen. In den Wintermonaten umfasst unser Team 4 Personen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen überwiegend aus der Region. In der Saison dürfen wir uns aber auch über viele Urlaubsgäste aus ganz Österreich und anderen EU-Ländern freuen.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- umfangreiche Speisekarte mit delikaten Gerichten
- großes Frühstücksbuffet
- verschiedene Themenabende
- Zimmervermietung

Erfolgsfaktoren:
Bei uns ist der Gast noch König - getreu diesem Motto sind wir stets bemüht, die allerbesten Speisen auf den Teller zu bringen. Viele Stammgäste schätzen außerdem das gemütliche Beisammensein in familiärer Atmosphäre.

Erwähnenswertes:
Wir sind ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, besonders Radfahrer und Wanderer, kehren sehr gerne bei uns ein.
Ein Highlight ist unser großer Gastgarten mit herrlichem Blick auf die Donau.
Unsere Veranstaltungen, wie "Italiensicher Abend" oder verschiedene Musikevents, kommen bei den Gästen sehr gut an.

Zahlungsarten:
Neben der Barzahlung akzeptieren wir auch Bankomat- oder Kreditkarten.

Öffnungszeiten:
Wir sind täglich für Sie da!
FirmenABC-Bewertungen (0)
Ein Genuss für alle Sinne
Redaktionstipp
Der schöne, große Gastgarten mit Blick auf die Donau ist das absolute Highlight des Gasthofes. Neben der hervorragenden Küche werden auch Zimmer mit Frühstück angeboten. Ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern