ASFINAG Service GmbH in Ansfelden

Adresse:
Traunuferstr. 9
4052 Ansfelden

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
ASFINAG Service GmbH

Traunuferstr. 9
4052 Ansfelden

Firmenbuchnummer:
FN 255627 y

UID-Nummer:
ATU61287468

Beginndatum der Rechtsform:
2004-11-17

Tätigkeitsbeschreibung:
Betrieb und Erhaltung von Bundesstraßen und Autobahnen, Service- und Kontrolldienste sowie Betrieb von Raststationen.
Handelnde Personen:

Aufsichtsrat
Herr Dipl.- Ing. Tropper Andreas
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr DI Dr. Knötig Günther
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Eck Günter
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr DI Decker Josef
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr DI Keller Thomas
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Dipl.-Ing. Schwammenhöfer Franz
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr DI Heckenast Wolfgang
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Piribauer Christian
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Pretterhofer Martin
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Bayrhammer Christoph
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Ing. Ebner Manfred
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Mag. Hufnagl Hartwig
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Trauner Johannes
Privatperson

Aufsichtsrat
Frau Adlbauer Alexandra
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Dr. Fiala Josef
Privatperson

Geschäftsführer
Herr Ebner Christian
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Ing. Siegele Stefan
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma Land Steiermark
Körperschaft öffentlichen Rechts
Anteil: 1,67%

Gesellschafter
Firma OÖ Verkehrsholding GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 2,17%

Gesellschafter
Firma Land Kärnten
Körperschaft öffentlichen Rechts
Anteil: 1,67%

Gesellschafter
Firma Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft (ASFINAG)
AG
Anteil: 85,00%

Gesellschafter
Firma Land Wien
Körperschaft öffentlichen Rechts
Anteil: 1,67%

Gesellschafter
Firma Land Salzburg Amt der Salzburger Landesregierung
Körperschaft öffentlichen Rechts
Anteil: 1,17%

Gesellschafter
Firma Land Burgenland
Körperschaft öffentlichen Rechts
Anteil: 1,67%

Gesellschafter
Firma Land Niederösterreich
Körperschaft öffentlichen Rechts
Anteil: 5,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Asfinag - Achtung einfach Abzocker!
Airport Taxi Austria am 12.03.2021
Hiermit möchte ich meine negativen Erfahrungen mit der ASFINAG mitteilen. Trotz einer gekauften Vignette für 10 Tage, bekam ich eine Strafe in Höhe von 120€, mit der Begründung „nicht richtige ... Mautentrichtung!" Selbstverständlich habe ich das Gespräch mit der ASFINAG gesucht. Am Telefon wurde mir von einer Mitarbeiterin kurzerhand erklärt, dass ich die Vignette nicht ordnungsgemäß an der Windschutzscheibe angeklebt hätte und deswegen eine Strafe zu entrichten ist. Also zusammengefasst, ich habe meine Maut entrichtet und muss trotzdem eine Strafe von 120€ extra leisten.

Ich finde das absolut ungerechtfertigt.

Nicht nur wurde ich von der Mitarbeiterin am Telefon sehr unfreundlich empfangen und behandelt, als ich das Gespräch suchte, ich wurde auch zeitlich von ihr unter Druck gesetzt. Mehrfach äußerte sie ihr Unwillen mich sinnvoll zu beraten und sagte einfach prompt, dass sie keine Zeit hätte, mit mir das Ganze zu besprechen und, dass mein Anliegen nicht diskutierbar sei.
Ich sollte einfach die Strafe zahlen, weil wenn dies nicht erfolgen würde, es Konsequenzen haben würde.

Das kann doch beim besten Willen kein Umgang mit einem Kunden sein! Völlig respektlos!
Ich sage es ungern, aber das sind Abzocker
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug