ATTOSPHERE GmbH in Wien

Logo ATTOSPHERE GmbH in 1020  Wien
ATTOSPHERE GmbH
Adresse:
Untere Augartenstraße 18/33
1020 Wien

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Bitte kontaktieren Sie das Unternehmen per Mail an office@attosphere.com!
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde 2020 gegründet.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere KundInnen kommen aus ganz Europa.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- B2B-Agentur mit Schwerpunkt Import/Export Asien: Wir übernehmen Sourcing und Qualitätskontrolle in Asien sowie Logistik und Import nach Europa inklusive Anlieferung an die gewünschte Adresse der KundInnen.

- Produktion, Import und Vermarktung: Unser Fokus gilt innovativen Erzeugnissen aller Art, die sich auf anderen Kontinenten bereits zu Trendprodukten entwickeln, aber noch nicht auf dem europäischen Markt erhältlich sind.

Nähere Informationen erhalten Sie auf: www.attosphere.com

Erfolgsfaktoren:
Wir haben in Asien ein großes Netzwerk, das es uns ermöglicht, gewisse Prozesse schneller und sauberer abzuwickeln. Unsere MitarbeiterInnen sind vor Ort, besuchen die Produktionsstätten persönlich und verhandeln in der Landessprache. Dies gewährleistet Sicherheit, direkte Verträge und ein bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Durch permanentes Screening des asiatischen Verbrauchermarktes erkennen wir sehr schnell, welche neuen Trends sich durchsetzen und wie sich das Konsumverhalten entwickelt. Sollten diese Trends auch in Europa eine Chance haben, sind wir bei den ersten Importeuren.

Erwähnenswertes:
Wer wagt, gewinnt - so lautet der Grundgedanke hinter der Attosphere GmbH. Langjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb, dem Knüpfen von Geschäftsbeziehungen und dem internationalen Handel - das sind wir. Wir, das sind die beiden Gründer Alex Song (Eigentümer der Brands Cocomelody und Aporro sowie Gesellschafter mehrerer international tätiger Unternehmen) und Thomas Faulhaber (Gründer der TF Group GmbH und Gesellschafter der Zeevan GmbH). Uns verbindet eine langjährige Freundschaft voller Höhen und Tiefen, durch die wir uns beim Finden kreativer, innovativer Ideen perfekt ergänzen. Beste wirtschaftliche und politische Kontakte nach Asien und in die USA ermöglichen uns, die Fühler unerlässlich nach Neuem auszustrecken. Unsere Verbindung positiver Energie mit Begeisterungsfähigkeit und dem Fokus auf Qualität, Transparenz und Einzigartigkeit ist es, was uns bei der Suche nach neuen und frischen Ideen stets antreibt. Gerne unterstützen wir mit unserem positiven Spirit auch Ihr Unternehmen und freuen uns bereits, von Ihnen zu hören!
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
ATTOSPHERE GmbH

Untere Augarten-Straße 18/33
1020 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 532341 f

Beginndatum der Rechtsform:
2020-04-24

Tätigkeitsbeschreibung:
der Handel sowie der Import und Export von Waren aller Art, der Betrieb einer Werbeagentur
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Faulhaber Thomas
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Frau Song Chu
Privatperson
Anteil: 60,00%

Gesellschafter
Herr Faulhaber Thomas
Privatperson
Anteil: 40,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Auf der Suche nach aktuellen Trends
Redaktionstipp
Die B2B-Agentur kümmert sich um Sourcing und Qualitätskontrolle in Asien sowie Logistik und Import nach Europa. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen innovative Produkte, die am heimischen Markt noch nicht erhältlich sind – ganz nach dem Motto: Wer wagt, gewinnt!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug