Bäckerei Hubert Matt in Götzis

Öffnungszeiten
Mo. 06:00 - 12:00
Di. 06:00 - 12:00
Mi. 06:00 - 12:00
Do. 06:00 - 12:00
Fr. 06:00 - 12:00 14:30 - 18:00
Sa. 06:00 - 12:00
So. geschlossen
Fei. geschlossen
Aus organisatorischen Gründen können wir nur telefonische sowie persönlich im Laden aufgegebene Bestellungen entgegennehmen.

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Bäckerei wurde 1948 vom Bäckermeister Matthäus Matt gegründet. Sein Sohn Erich Matt übernahm 1980 den elterlichen Betrieb. Erich engagierte sich besonders in der Lehrlingsausbildung und bildete neben vielen anderen Lehrlingen auch seine beiden Söhne Hubert (Meisterprüfung 2007) und Thomas (Meisterprüfung 2022) zu hervorragenden Bäckern aus.

Mitarbeiterzahl:
Bei uns sind 8 MitarbeiterInnen tätig.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere KundInnen kommen überwiegend aus Vorarlberg.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Schwarz- und Weißbrot
- Dinkelbrot (nach der Rezeptur von Hildegard von Bingen)
- große Auswahl an Klein- und Korngebäck
- saisonales Gebäck
- Zöpfe nach Originalrezept
- verschiedenes Feingebäck
- Kekse

Erfolgsfaktoren:
Wir vereinen in unserer Bäckerei handwerkliche Tradition und Innovation. Bei uns wird Schwarz- und Weißbrot noch wie zu Großvaters Zeiten mit einem "Hefel" (Vorteig) hergestellt. Auch alle anderen Teige bekommen ausreichend Zeit, um sich natürlich zu entwickeln. Hervorragender Geschmack und lange Haltbarkeit sind das Ergebnis. Mit dem Bekenntnis zu echter Handwerksqualität sowie der Verwendung bester Grundprodukte haben wir einen erfolgreichen Weg eingeschlagen.

Erwähnenswertes:
Bereits 18 Lehrlinge haben in unserem Betrieb ihre Ausbildung absolviert.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Tradition seit über 50 Jahren
Redaktionstipp
Schon seit 1948 werden in diesem Familienbetrieb feinste Backwaren nach alter Handwerkstradition erzeugt. Von diversen Brotsorten über Klein-, Korngebäck und Milchbrot bis hin zu den Süßspeisen und Keksen ist hier alles sehr zu empfehlen!
Brot wie selbstgemacht!
Lecker! am 15.06.2015 via firmencheck.at
Alle Mitarbeiter der Bäckerei Matt sind sehr freundlich! Der Kontakt ist sehr persönlich und da wir oft in der Bäckerei Matt einkaufen, werden wir schon per Namen begrüßt und ... das ist wirklich schön!
Das Sortiment ist sehr groß und das Brot schmeckt einfach LECKER! Alle Brote und auch das süße Gebäck schmeckt einfach wie selbstgebacken und das findet man nur noch selten! VIELEN DANK an das Bäck Matt - Team für eure wunderbare Arbeit!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com