Bernhard Klaus Prangenberg in Spittal an der Drau

Bernhard Klaus Prangenberg
Adresse:
Andreas Asenbauer Straße 11
9800 Spittal an der Drau

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Bernhard Klaus Prangenberg

Andreas Asenbauer Straße 11
9800 Spittal an der Drau

UID-Nummer:
ATU63399511

Beginndatum der Rechtsform:
2007-06-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Fußbodenleger
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Prangenberg Bernhard Klaus
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Diese Firma kann ich nicht Empfehlen. (NULL Punkte)
Kunde007 am 08.10.2018
Mein Marmor Steinteppichboden hat schon nach ein paar Jahren angefangen zu vergilben. Jetzt sieht der Boden natürlich alles andere als natürlich aus. Er sollte ja jedem Raum eine individuelle ... besondere Note verleihen, wie vollmundig auf der Homepage versprochen wird. Das verwendetet Bindemittel ist nicht für Wohnräume mit Lichteinfall geeignet. Dieser Boden ist vielleicht für den Kellerberbereich geeignet. Auch Kundenreklamationen werden bei dieser Firma nicht ernst genommen und akzeptable Lösungsvorschläge erst gar nicht gebracht. Für diese Firma gibt es von mir klare NULL Punkte. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Firma nicht Empfehlenswert
A. S. am 07.09.2018
Mein Steinteppichboden hat schon nach ein paar Jahren zu vergilben begonnen, bzw. das dafür verwendete Bindemittel. Über diesen Umstand des vergilbens des Steinteppichbodens bin ich leider informiert ... worden. Ansonsten hätte ich niemals so eine teuren Boden von dieser Firma machen lassen. Denn bei anderen Firmen wird anscheinend eine anders Bindemittel verwendet, kein Vergilben. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team