Bierheuriger Gangl in Wien

Logo Bierheuriger Gangl in 1090  Wien Bierheuriger Gangl
Adresse:
Alser Straße 4, 1, Hof
1090 Wien

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 09:00 - 02:00
Di. 09:00 - 02:00
Mi. 09:00 - 02:00
Do. 09:00 - 02:00
Fr. 09:00 - 02:00
Sa. 10:00 - 02:00
So. 10:00 - 02:00
Fei. Geschlossen

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Gasthof wurde 1998 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Je nach Saison kümmern sich zwischen 15 und 30 MitarbeiterInnen um das Wohl der Gäste. Im Betrieb werden zudem 2 Lehrlinge ausgebildet.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Zu den Gästen zählen viele Einheimische aus der näheren Umgebung sowie zahlreiche StudentInnen und TouristInnen aus aller Herren Länder.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Hier bekommt man neben Gerichten der traditionellen österreichischen Küche mit internationalem Touch auch saisonale Köstlichkeiten serviert. Bekannt ist der Bierheurige vor allem für seine Spareribs und Burger sowie für die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung der Speisen und Kindergerichte. Verschiedene Biersorten und hausgemachte Fruchtsäfte runden das Angebot ab.

Erfolgsfaktoren:
Der Bierheurige liegt inmitten eines wunderschönen Innenhofparks auf dem alten AKH-Gelände und punktet mit einem urigen Ambiente - ideal für Veranstaltungen aller Art! Hier nimmt man sich Zeit für die Gäste. Auf eine familiäre Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima wird großer Wert gelegt. Das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die gute Anbindung an die Straßenbahn und U-Bahn sind weitere Pluspunkte.

Erwähnenswertes:
Der Bierheurige ist ein beliebter Ort für Junge und Junggebliebene. Erleben Sie entspannte Stunden im schattigen Gastgarten!

Gästekapazitäten:
- Lokal: 250 Sitzplätze
- Gastgarten: 500 Sitzplätze

Zahlungsarten:
Die Gäste können bar sowie mit Bankomatkarte und allen gängigen Kreditkarten bezahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
R.Gangl Vertriebs GmbH (Bierheuriger zum Gangl)

Alser Straße 4Hof 1
1090 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 036529w

UID-Nummer:
ATU59496637

Beginndatum der Rechtsform:
1993-06-18

Tätigkeitsbeschreibung:
Gastgewerbe in der Betriebsart eines Gasthauses
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Frau Jovanovic Perica
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma Martin Gastronomie GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (5)
Familiäre Atmosphäre
Redaktionstipp
Im Bierheurigen Gangl genießen Sie traditionelle österreichische Küche in uriger Wirtshausatmosphäre. Im Sommer lässt es sich im weitläufigen Gastgarten herrlich entspannen.
Weiter so.
Kenan Öztürk am 23.01.2019
Ich war hier schon 2 mal. Beides mal saß ich draußen. Einmal zum WM Spiel bra - belgien. Und einmal spontan. Kompetente Bedienung. Hygienischer, sauberer Laden. Die Burger sowie der kaiserschmarn ... waren richtig lecker. Empfehlenswert auch vor allem deshalb weil auch direkt daneben ne schöne Grünanlage ist. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Danke an das Personal
Sabine Stiedry am 23.01.2019
Haben einen Tisch für 10 Personen reserviert und waren leicht verwundert dass auf unserem Tisch nur Platz für 9 Personen war. Wir wollten es probieren, aber es war eindeutig zu eng. Dann ging alles ... schnell, unser Kellner bot an, drei 4er-Tische zusammen zu schieben und schon wanderten wir mit unseren Getränken los. Personal sehr freundlich und aufmerksam, kleinere Abwandlungen bei den Speisen überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Alles wurde möglich gemacht ohne dass man das Gefühl hatte, lästig zu sein. Essen wurde nicht nur flott serviert, es war auch besonders köstlich, Preise adäquat und äußerst gemütliche Atmosphäre. Wir waren das erste Mal hier, werden uns aber in Zukunft öfter hier blicken lassen. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr nettes und gemütliches Lokal im Campus.
Irene Haselböck am 23.01.2019
Service besonders freundlich und bemüht. Trotz Stress wegen des Weihnachtsmarktes immer freundlich und flott. Essen sehr gut, gutes Bier. Gerne wieder!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH